Ehrliche Worte des Topmodels

Geständnis am 45. Geburtstag: Heidi Klum hat wichtige Botschaft für ihren Tom

  • schließen

Heidi Klum hat an ihrem 45. Geburtstag mit Freund Tom Kaulitz gefeiert. Bei Instagram postete sie ein Bild von den Feierlichkeiten - inklusive Botschaft an ihren Liebsten.

Heidi Klum ist am Freitag 45 Jahre alt geworden. Diesen Tag nahm sie als Anlass, um ihrem Freund Tom Kaulitz (28) bei Instagram eine süße Botschaft zu hinterlassen. Sie postete ein Bild von sich und dem Tokio-Hotel-Star. Dazu schrieb sie: „Du machst mich sooooo GLÜCKLICH“ - inklusive Herzchen- und Kuss-Smileys.

Auf dem Bild lachen die beiden um die Wette. Es zeigt Klum und Kaulitz bei den Feierlichkeiten an Heidis 45. Geburtstag. In ihrer Hand hält sie einen Strauß, der mit Käsewürfel- und Obstspießen versehen ist.

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi zeigt ihr Glück der Öffentlichkeit

Heidi will einfach der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie doch mit ihrem Tom ist - trotz der negativen Kommentare zu dem Altersunterschied der beiden Turteltäubchen.

Schon beim Finale von „Germany‘s next Topmodel“ war Tom durchgehend am Strahlen.

Bill Kaulitz postet Bild von Heidi Klum und Tom

Auch Toms Zwillingsbruder Bill (28), Frontmann von Tokio Hotel, ist von der Beziehung verzückt. „Love you lots! happy birthday“ (“Hab euch ganz doll lieb“) schreibt er auf seinem Instagram-Profil und gratuliert gleichzeitig Klum zum Geburtstag. Er garniert den Post mit den Hashtags #lovebirds und #surpriseparty. Dazu stellt er ein Bild von Heidi und Tom, dass sie in inniger Umarmung zeigt.

love you lots! happy birthday @heidiklum ❤️ #lovebirds #surpriseparty

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Zuletzt sorgten Bill und Tom Kaulitz für negative Stimmung bei ihren Fans. Für ein Wochenende mit Tokio Hotel sollten die Anhänger einen hohen Preis bezahlen. Heidi postete neulich sogar ein Nacktfoto (hier zu sehen). Inzwischen kursieren sogar schon Gerüchte über die Hochzeitslocation vom Heidi Klum und Tom Kaulitz.

heu

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/billkaulitz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Der Bachelor“: So schlimm war Sebastian Preuss‘ Vergangenheit 
Sebastian Preuss hat sich vom Straßenschläger zum Kickbox-Weltmeister und Unternehmer hochgearbeitet. Nur eines fehlt ihm noch zum Glück: Die richtige Frau an seiner …
„Der Bachelor“: So schlimm war Sebastian Preuss‘ Vergangenheit 
US-Rapper in eigener Wohnung erschossen - Kurz zuvor postete er noch eine Story bei Instagram
Die Rap-Szene erschüttert eine Tragödie aus den USA. In Los Angeles wurde der aufstrebende Rapper Pop Smoke erschossen - erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er sein …
US-Rapper in eigener Wohnung erschossen - Kurz zuvor postete er noch eine Story bei Instagram
Mailänder Fashion Week: Gucci zeigt Backstage-Bereich
Was passiert im Backstage-Bereich, bevor die Show losgeht? Gucci hat es beim Auftakt der Mailänder Modewoche gezeigt.
Mailänder Fashion Week: Gucci zeigt Backstage-Bereich
Influencerin räkelt sich lasziv im Türrahmen - mit schmerzhaften Folgen
Lasziv räkelt sie sich am Türrahmen, der Arm über dem Kopf, das Bein im hochgestellt - alles für‘s perfekte Foto. Doch dieses Fotoshooting hat schmerzhafte Folgen.
Influencerin räkelt sich lasziv im Türrahmen - mit schmerzhaften Folgen

Kommentare