Heidi Klum macht Mode für Schwangere

- London - Nachdem sie sich beim Veredeln von Birkenstock- Sandalen einen Namen gemacht hat, entwirft Heidi Klum (33) jetzt auch Umstandsmode. Sie selbst ist derzeit "in anderen Umständen".

Weil das deutsche Model aber keine Lust mehr auf schlecht geschnittene Kleidung während der Schwangerschaft zu haben scheint, ist Klum kurzerhand selbst aktiv geworden. Wie die Online-Ausgabe der "Sun" berichtet, möchte die deutsche Laufsteg-Schönheit jetzt zusammen mit dem Designer Scott Morrison Jeans designen, die auch bei rundem Bauch gut sitzen. Klum kennt die Bedürfnisse von Schwangeren schon länger aus eigener Erfahrung. Sie erwartet das zweite Kind vom Schmuse- Sänger Seal. Vater ihrer ersten Tochter, Leni, ist das Formel-Eins- Urgestein Flavio Briatore.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare