Heidi Klum in Wachs

Berlin - Top-Model und Vierfach-Mama Heidi Klum wohnt in Los Angeles, jetzt gibt es sie aber auch in Berlin. Und zwar in Wachs gegossen bei Madame Tussauds.

Am Montag hat die 36-Jährige ihren Wachs-Zwilling bei Madame Tussauds am Boulevard Unter den Linden enthüllt. “Es ist schon seltsam, sich selbst in die Augen zu schauen“, sagte das Model. Ihr Urteil ist aber positiv: Den Look der Figur - ein knappes glitzerndes Abendkleid und hochtoupierte Haare habe sie sich selbst ausgesucht. Das Ergebnis sei “ganz gut getroffen.“ Klum befindet sich in dem Berliner Wachsfigurenkabinett in guter Gesellschaft: auf der selben Ebene stehen Nachbildungen von Jennifer Lopez, Robbie Williams und Leonardo DiCaprio.

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Die Wachsfigur von Model Heidi Klum.

Die Promi-Wachsfiguren werden von zehnköpfigen Teams in mehreren Monaten gefertigt und kosten rund 200.000 Euro, so eine Sprecherin von Madame Tussauds Berlin. Seit knapp einer Woche ist Heidi Klum auf Deutschlandreise. Am vergangenen Mittwoch veranstaltete sie in Köln ein Casting für die im März startende vierte Staffel ihrer Show “Germanys Next Topmodel“. Am Samstag war sie bei “Wetten, dass“ zu Gast. Bis Ende der Woche sei sie noch in Deutschland, sagte Klum. Dann gehe es gemeinsam mit ihrer dreieinhalb Monate alten Tochter Lou zurück nach Los Angeles.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare