+
Derzeit unzertrennlich: Heidi Klum (l.) und Tom Kaulitz sind seit vergangenem Jahr ein Paar.

Beichte im TV

„Ich liebe ihn sehr“: Hat sich Heidi Klum mit Tom Kaulitz verlobt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz gelten als das deutsche Traumpaar in Übersee. Nun hat das Model gestanden, einem anderen Superstar wegen des „Tokio Hotel“-Gitarristen einen Korb gegeben zu haben.

Los Angeles - Model Heidi Klum (45) hat bei einem Fernsehauftritt in den USA ihre Liebe zu ihrem Freund Tom Kaulitz (29) bekundet und sich gleichzeitig bei Rapper Drake entschuldigt. „Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe“, sagte Klum am Dienstag in der „The Ellen DeGeneres Show“.

Heidi Klum fände den Rapper wirklich cool und sie liebe seine Musik, versicherte das Topmodel lächelnd. Das deutsche Model beichtete zuvor, dass sie Drake im vergangenen Frühjahr einen Korb erteilt hatte. Der Rapper habe sie per SMS-Text um ein Date gefragt, doch sie habe nie geantwortet.

Verlobung oder Heirat: Heidi Klum überrascht mit ihrer Antwort

Der Grund: Zu diesem Zeitpunkt hätte sie gerade „die Liebe meines Lebens“ kennengelernt, sagte Klum über ihren derzeitigen Freund Kaulitz. Zwischen ihr und dem Gitarristen der Band „Tokio Hotel“ habe es damals auf einer Geburtstagsparty sofort gefunkt.

„Ich liebe ihn sehr“, sagte Klum der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Gerüchte über eine mögliche Verlobung oder Heirat wies Klum aber zurück. Sie hätten „überhaupt nichts heimlich“ unternommen, versicherte das Model.

Vergeblich gebaggert: Rapper Drake wollte Heidi Klum offenbar etwas genauer kennenlernen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Gott sie schuf: Lilly Becker lässt hier alle Hüllen fallen - und erklärt warum
Lilly Becker zeigte sich seit der Trennung von ihrem Boris gerne mal wenig bekleidet. Dieses Mal toppte sie in ihrer Instagram-Story aber alles. Nun hat sie ihr …
Wie Gott sie schuf: Lilly Becker lässt hier alle Hüllen fallen - und erklärt warum
Jessica Simpson verkündet „Überraschung“ - und die Fans drehen durch
US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat am Dienstag auf Instagram eine „Überraschung“ bekanntgegeben. Ganz zur Freude ihrer 4,3 Millionen Follower.
Jessica Simpson verkündet „Überraschung“ - und die Fans drehen durch
Suche nach Daniel Küblböck: Verhalten einiger Passagiere der AIDAluna macht fassungslos
Daniel Küblböck bleibt vermisst, nachdem er auf der AIDA von Bord gegangen war. Jetzt ist ein Foto von seinem letzten Landgang aufgetaucht. Einige Passagiere waren …
Suche nach Daniel Küblböck: Verhalten einiger Passagiere der AIDAluna macht fassungslos
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Eine Passagierin aus Meschede hat sich nach eigenen Angaben längere Zeit mit Daniel Küblböck an Bord der AIDAluna unterhalten. Nun schildert sie ihre Erlebnisse.
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 

Kommentare