+
Derzeit unzertrennlich: Heidi Klum (l.) und Tom Kaulitz sind seit vergangenem Jahr ein Paar.

Beichte im TV

„Ich liebe ihn sehr“: Hat sich Heidi Klum mit Tom Kaulitz verlobt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz gelten als das deutsche Traumpaar in Übersee. Nun hat das Model gestanden, einem anderen Superstar wegen des „Tokio Hotel“-Gitarristen einen Korb gegeben zu haben.

Los Angeles - Model Heidi Klum (45) hat bei einem Fernsehauftritt in den USA ihre Liebe zu ihrem Freund Tom Kaulitz (29) bekundet und sich gleichzeitig bei Rapper Drake entschuldigt. „Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe“, sagte Klum am Dienstag in der „The Ellen DeGeneres Show“.

Heidi Klum fände den Rapper wirklich cool und sie liebe seine Musik, versicherte das Topmodel lächelnd. Das deutsche Model beichtete zuvor, dass sie Drake im vergangenen Frühjahr einen Korb erteilt hatte. Der Rapper habe sie per SMS-Text um ein Date gefragt, doch sie habe nie geantwortet.

Verlobung oder Heirat: Heidi Klum überrascht mit ihrer Antwort

Der Grund: Zu diesem Zeitpunkt hätte sie gerade „die Liebe meines Lebens“ kennengelernt, sagte Klum über ihren derzeitigen Freund Kaulitz. Zwischen ihr und dem Gitarristen der Band „Tokio Hotel“ habe es damals auf einer Geburtstagsparty sofort gefunkt.

„Ich liebe ihn sehr“, sagte Klum der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Gerüchte über eine mögliche Verlobung oder Heirat wies Klum aber zurück. Sie hätten „überhaupt nichts heimlich“ unternommen, versicherte das Model.

Vergeblich gebaggert: Rapper Drake wollte Heidi Klum offenbar etwas genauer kennenlernen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um Stan Lee - Erfinder der Superhelden ist tot 
Spiderman, Iron Man oder der unglaubliche Hulk: Stan Lee, der Erfinder der  Marvel-Superhelden, ist gestorben.  
Trauer um Stan Lee - Erfinder der Superhelden ist tot 
Ihre Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg zu den Anfeindungen
Fans weisen Andrea Berg in den Kommentaren eines Facebook-Posts auf die Beleidigungen gegen Helene Fischer hin. Andrea Berg reagiert sofort. 
Ihre Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg zu den Anfeindungen
Jan Böhmermann sitzt im falschen Zug - was dann passiert ist skandalös 
Weil er Anfang November in den falschen Zug gestiegen war, hat TV-Satiriker Jan Böhmermann nach eigenen Angaben beim Zugpersonal einen Sonderhalt durchgesetzt.
Jan Böhmermann sitzt im falschen Zug - was dann passiert ist skandalös 
Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal
Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite …
Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Kommentare