+
Heidi Klum beim Mittagessen im Andechser am Dom

Vorfreude auf GNTM-Castings

Heidi Klum auf Modelsuche in München

München - "Germany's Next Top Model"-Chefin Heidi Klum ist in München. Beim Mittagessen im Münchner Andechser am Dom freute sie sich auf die neue Staffel der Casting-Show.

Von wegen, Models essen nichts. Die Breznbrille, die Heidi Klum von sich ins Internet gestellt hat, beweist das Gegenteil. Die 39-Jährige fiebert der neuen Staffel der Casting-Show von ProSieben entgegen. „Endlich geht die 8. Staffel los von GNTM. Bin gerade in München gelandet“, teilte sie über Twitter mit. 

Bereits im August und September diesen Jahres fanden die Vorauswahlen in mehreren deutschen Städten statt. In der vergangenen Staffel siegte die Ostfriesin Luisa Hartema.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare