Heidi Klum: Nackter als nackt

Las Vegas - Berühmt sind Heidi Klums alljährliche Halloween-Partys. Doch noch berühmter sind die ausgefallenen Outfits der Gastgeberin. Wie sie uns dieses Jahr schockt:

Bei ihrer diesjährigen Halloween-Party im "Tao"-Nachtclub in Las Vegas übertraf sich Heidi Klum (38) einmal wieder selbst. Sie lies sich auf einer Bahre über den roten Teppich fahren. Doch was dann enthüllt wurde, hat wohl jeden geschockt: Heidi Klum in einem Muskel-Knochen-Kostüm ohne Haut! Damit stellte sie alle anderen Kostüme in den Schatten.

ikr

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme

Kommentare