+
Wo ist das kleine Klümpchen? Das fragen sich Medien und Fans. Obwohl schon seit 14 Tagen auf der Welt, gab es noch keine öffentlichen Bilder von Töchterchen Lou Sulola.

Heidi Klum: Noch kein Bild vom neuen „Klümchen“

Los Angeles - Noch keine Bilder von Lou Sulola. Alle warten sehnsüchtig auf die Babybilder des neuesten Klum-Nachwuchs. Dafür bringt sich Mama Heidi für „Victoria´s Secret“ in Form.

Sie ist schon seit 14 Tagen auf der Welt, aber noch kein Foto von der kleinen Lou Sulola in Sicht. Dafür ist Mama Heidi im Fitnessstress. Sie trainiert ihre Babypfunde für den Catwalk ab. In knapp drei Wochen findet die Modenshow für die neue Viktoria Secret - Kollektion statt.

Dann dürfen die Frauen wieder neidisch werden, wenn Heidi Klum nur fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter rank und schlank über den Laufsteg schreitet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare