+
Heidi Klum oben ohne beim Zähneputzen - dieses Video scheidet die Geister.

Schön oder schaurig?

Heidi Klum oben ohne in Video - Lena Meyer-Landrut begeistert, GNTM-Kollege empört: „Du bist ...“

Zähneputzen mit Hans und Franz - am vielleicht skurrilsten Heidi-Klum-Video ever scheiden sich weiter die Geister.

Update vom 19. Juni: Oben ohne beim Zähneputzen, zerzaust und ungeschminkt, so präsentiert sich Heidi Klum in einem Video auf Instagram. Die Reaktionen sind gemischt. Von „total peinlich“ bis „wunderschön“ ist alles dabei. Auch Promis beurteilen die Bewegtbilder unterschiedlich. 

Ex-"GNTM"-Jurymitglied Rolf Scheider etwa ist wenig erbaut: „Manchmal ist weniger mehr. Ich glaube, du bist mehr wert als das", schrieb er unter das umstrittene Video. Lena Meyer-Landrut dagegen outete sich als Team „Heidi“: Sie kommentierte ihre Begeisterung über den Beitrag mit zwei Flammen-Emojis und zwei Herzchen. Wenig verwunderlich eigentlich, zumal die Sängerin selbst auch immer mehr Gefallen an zeigefreudigen Postings findet. Zuletzt präsentierte sie sich im Bikini im Mohnfeld. 

Oben ohne beim Zähneputzen: Heidi Klum zeigt „Hans“ und „Franz“ in skurrilem Video

Update vom 15.Juni: Heidi Klum putzt sich die Zähne, macht dabei ein Selfie und gleich noch einen Videoclip, postet das ganze auf ihrem Instagram-Account und schreibt: „Gute Nacht, Ihr Lieben“ dazu. So weit, so unspektakulär. Wäre da nicht ihr äußerst merkwürdiger Anblick. Die Model-Mama ist oben ohne, trägt nur einen schwarzen Slip. Hans und Franz sind dürftig von ihren ziemlich wirren Haaren verdeckt. 

Oben ohne ist Heidi Klum, die sich nur einen Tag später mit neuer Frisur zeigte, auch im Gesicht. Tiefe Schatten liegen unter ihren ungeschminkten Augen. Während sie die Zähne putzt, zoomt sie immer wieder auf Hans und Franz. Verwackelte Oben-Ohne-Bilder, die an Schmuddelfilme erinnern. Was genau Heidi Klum mit diesem Video sagen will, können auch ihre Fans nicht nachvollziehen. „Hm Heidi, mit Stil hat das wenig zu tun! Schade, du bist so eine schöne Frau“, schreibt ein User. „Das ist mega ekelig, keiner will dich so sehen“, kommentiert ein anderer. „Too much...not sexy“, findet ein weiterer. „Peinlich!“, ein anderer. 

Heidi Klum zeigt Hans und Franz beinahe komplett unverhüllt - doch ein Merkmal entdeckt niemand

Update 13. Juni 2019: Wieder einmal beweist Heidi Klum, dass Klamotten, im speziellen Unterwäsche, ganz klar überbewertet werden. So zeigt sie sich auf ihrem neuesten Instagram-Post mal wieder spärlich bekleidet, trägt nur eine Jeansjacke, die sie aber - wie sollte es anders sein - nicht zugeknöpft hat. Stattdessen bleibt freie Sicht auf Heidis Körpermitte, denn bis dahin reicht ihr schier endloser Ausschnitt. Doch eigentlich wollte Heidi die Blicke auf etwas anderes lenken: „Wow schaut auf diesen riesigen Diamanten“, kommentiert Heidi ihren mit Emojis versehenen Post. 

Und tatsächlich: Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass das Model einen schweren Klunker um den Hals hängen hat. Doch so riesig scheint der wohl doch nicht zu sein, denn kaum ein User interessiert sich für das gute Stück. 

„Niemand schaut da auf den Diamanten“, prophezeit ein Fan - und sollte recht haben, denn ein anderer fragt bereits: „Diamant? Wo ist ein Diamant?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wow look at that HUGE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Stattdessen entdecken Heidis Follower etwas anderes: „Da sind auch Hans und Franz“, freuen sie sich und nehmen damit Bezug auf die Spitznamen, die das Topmodel ihren Brüsten einst gegeben hat. 

Außerdem hinterfragt niemand, ob das Bild wirklich aktuell ist. Heidi Klum wirkt auf dem Foto jünger. Möglicherweise handelt es sich um eine Fotografie aus ihrem Archiv. 

Generell hält Heidi ihre Fans regelmäßig via Instagram auf dem Laufenden und teilt gerne auch intime Momente mit ihnen. So auch vor Kurzem, als sie mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz in Leipzig zu Gast war und dort ihren Geburtstag feierte (s.unten).

Verona Pooth zeigt sich gern freizügig. Bei ihrem aktuellen Schnappschuss lässt sich die 51-Jährige jedoch zwischen die Beine blicken und zoomt dabei noch ran.

Heidi Klum veröffentlicht recht intimes Bild - „Sieht alles sehr lecker aus“

Update 3. Juni 2019: Ihren Besuch in Leipzig kündigte Heidi Klum erst am Wochenende mit einem peinlichen Versprecher an, nun postete das Model einen sehr privaten Schnappschuss von sich und ihrem Verlobten Tom Kaulitz. Auf dem über Social-Media geposteten Schnappschuss ist das frisch verliebte Paar beim Frühstück zu sehen. Offenbar in einer Wohnung über den Dächern von Leipzig. Die Aussicht im Hintergrund kann jedoch kaum von den nackten Beinen der hübschen Blondine ablenken. 

Und auch ihr Tom zieht auf dem Bild alle Blicke auf sich. Der Musiker genießt sein Frühstück oberkörperfrei. Ein Anblick, der viele Fans erfreut. „Lecker, aber nicht das Essen“, „Wer braucht Essen, wenn er das haben kann“ und „Sieht alles sehr lecker aus“, zeigen Fans ihre Begeisterung unter dem Schnappschuss. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HAPPY SUNDAY ❤️☕️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Gerade erntet Heidi Klum viel Kritik für ihre Dauerpräsenz und ein Autogramm bei der aktuellen Tour von „Tokio Hotel“. 

Originalartikel vom 1. Juni 2019: 

Heidi Klum: Peinlicher Geburtstags-Post - Fans fällt vor allem ein Detail auf

Happy Birthday, Heidi! Auch wenn man es ihr nicht ansieht, aber das deutsche Topmodel feiert tatsächlich schon seinen 46. Geburtstag. Da will unsere Heidi nicht nur ihre Liebsten um sich wissen, sondern lässt auch alle ihre Fans via Instagram daran Teil haben. So postet sie dort gleich eine Reihe von Bildern und sorgt damit einmal mehr für Aufregung im Netz. Denn sie sät nicht nur erneute Gerüchte, sondern erntet neben zahlreichen Glückwünschen auch ganz schön viel Spott. 

Heidi Klum feiert Geburtstag - und macht peinlichen Schreibfehler

Mit breitem Grinsen hinter einem riesigen Rosenstrauß und in inniger Umarmung mit ihrem Tom - so feierte Heidi Klum ihr Jubiläum. 

„Ich wünsche dir den perfektesten Tag mit deiner Familie“, gratulieren Fans dem prominenten Geburtstagskind, sind aber gleichzeitig verdutzt über einen kleinen Schreibfehler. So hatte Heidi ihren Post zunächst mit dem Kommentar „#leibzig“ versehen, bevor sie sich später mit den Worten „sorry #LEIPZIG“ selbst korrigierte. Doch bemerkte hatte ihren kleinen Fauxpas bis dahin schon beinahe jeder. 

Heidi Klums Fans lachen über Rechtschreib-Panne

„Nur so vollständigkeitshalber gefragt: „Ist es Absicht, dass da Leibzig und nich Leipzig steht?“, wunderten sich die User. Einige korrigierten Heidi und verweisen darauf, dass es korrekterweise „Leipzig“ heiße, während andere zu wissen meinten: „Das ist Dialekt. Leibzsch“ und witzelten „das heißt auch nicht LeiPzig sondern laabzisch“.

Ihre treuesten Fans dagegen verteidigten das Model und kommentieren etwas zornig: „Jaaaa Leipzig wird mit P geschrieben... na und? Noch nie was falsch geschrieben?!“

Video: Heidi Klum ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert

Heidi Klum: Schwangerschaftsgerüchte keimen erneut auf

Doch neben Heidis Schreibfehler bemerken die Fans auch etwas anderes - etwas viel Brisanteres als so ein lächerlicher Buchstabe. So meinen ihre Follower, unter Heidis Sweatshirt einen kleinen Babybauch zu erkennen. „Auf dem vierten Bild sieht sie richtig schwanger aus“.

Schon seit Längerem machen Schwangerschaftsgerüchte die Runde - und tatsächlich wölbt sich Heidis Pulli auch auf ihrem neuesten Post ein wenig in der Bauchgegend - es lässt sich allerdings darüber streiten, ob daran tatsächlich ein kleiner Heidi-Tom-Sprößling Schuld ist oder es sich bei den Spekulationen im wahrsten Sinne nur um heiße Luft handelt. Denn so ein Sweatshirt ist ja für gewöhnlich so geschnitten, dass es bequem sitzt und gerne auch ein bisschen schlabbert, auch wenn statt Baby- ein Waschbrettbauch darunter versteckt ist. Oder vielleicht hat Heidi auch einfach nur ein bisschen viel Geburtstagstorte genascht. 

Heidi Klum zeigt sich in weiten Klamotten - Ist das ein Zufall?

Wobei man schon feststellen darf, dass das sonst so zeigefreudige Topmodel in letzter Zeit ja gerne ein wenig figurumschmeichelnder unterwegs ist. So auch auf einem weiteren ihrer Geburtstagsbilder zu sehen: „Treibe in die 46 wie.....“, kommentiert Heidi ihren Post, auf dem sie in einem weiten goldenen Kleid im hellblauen Wasser treibt. 

Aber wer weiß, so ein Baby wäre sicherlich auch ein schönes, verspätetes Geburtstagsgeschenk für Heidi. Allerdings hat sie vorläufig auch genügend rote Rosen, mit denen sie sich ja erstmal begnügen kann.

Vor Kurzem machte das deutsche Topmodel auch mit einem anderen Post auf sich aufmerksam und ließ Fans an ihrem Alter zweifeln - dieses Mal aber nicht nur im positiven Sinne. 

Pikante Fotos haben Bella Thorne jetzt Ärger eingebracht. Die US-Schauspielerin wurde von einem Hacker mit ihren Oben-Ohne-Fotos erpresst - doch die konterte mutig.

Auch bei Michael Wendler und seiner Laura könnten bald die Hochzeitsglocken läuten - weshalb die beiden gerne Opfer mieser Lästerein werden

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vanessa Blumhagen mit Wahnsinns-Kleid bei Gala - Manager fällt nur ein Wort dazu ein: „Boobies“
Bei einer Gala in Berlin tauchte Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin Vanessa Blumhagen in einem Wahnsinns-Kleid auf. Und bekam eindeutige Reaktionen.
Vanessa Blumhagen mit Wahnsinns-Kleid bei Gala - Manager fällt nur ein Wort dazu ein: „Boobies“
Daniela Katzenberger nur im BH in Flugzeug - Passagiere sind fassungslos
Deutschlands Kultblondine sorgt einmal mehr für Aufsehen: dieses Mal in luftiger Höhe und in ebenso luftigem Outfit. Denn mitten im Flugzeug ließ die Katze nun ganz …
Daniela Katzenberger nur im BH in Flugzeug - Passagiere sind fassungslos
Radio-Größe aus Deutschland mit nur 55 Jahren gestorben - Sender bestürzt
Kristian Kropp, Gründer von bigFM und Geschäftsführer der RPR-Gruppe, ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Er wurde nur 55 Jahre alt.
Radio-Größe aus Deutschland mit nur 55 Jahren gestorben - Sender bestürzt
TV-Star versucht Ungewöhnliches auf Herren-Klo - Fans achten nur auf ein Detail 
Moderatorin Jeannine Michaelsen zeigt sich nun auf ihrem Instagram-Account auf dem Herren-Klo. Doch ihre Fans interessieren sich nur für ein Detail. 
TV-Star versucht Ungewöhnliches auf Herren-Klo - Fans achten nur auf ein Detail 

Kommentare