+
Topmodel Heidi Klum kontert Donald Trumps frauenfeindliche Sprüche mit einem Video auf Twitter.

Twitter-Video

So rächt sich Heidi Klum an Donald Trump

Los Angeles - Mit einem humorvollen Video feuert Heidi Klum (42) gegen abfällige Sprüche von Donald Trump zurück. Auch das deutsche Topmodel war von frauenfeindlichen Bemerkungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers nicht verschont geblieben.

Das war ein Konter à la Klum! Topmodel Heidi Klum (42) hat mit einem humorvollen Video auf die Stichelei des Milliardärs und republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump (69) reagiert. Dieser hatte in einem Interview mit der New York Times angemerkt, dass die Mönchengladbacherin in seiner Bewertungsskala ihre Spitzenposition eingebüßt habe. "Heidi Klum. Leider ist sie keine Zehn mehr", erklärte Macho Trump.

Dass Klum Humor hat, beweist sie mit ihrem Konter. Auf Twitter postete sie ein Video mit dem Hashtag #HeidiTrumpsTrump (Heidi übertrumpft Trump).

Darin posiert sie mit wehenden Haaren für einen Fotografen, auf ihrem knappen T-Shirt steckt ein Zettel mit der Nummer 10. Ein Mann mit grauer Perücke und einer Donald-Trump-Maske schleicht sich ran und reißt den Zettel ab, darunter kommt eine 9,99 hervor. Gelassen zuckt Klum mit den Schultern und strahlt in die Kamera. Ganz klar übertrump(f)t!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare