+
Topmodel Heidi Klum kontert Donald Trumps frauenfeindliche Sprüche mit einem Video auf Twitter.

Twitter-Video

So rächt sich Heidi Klum an Donald Trump

Los Angeles - Mit einem humorvollen Video feuert Heidi Klum (42) gegen abfällige Sprüche von Donald Trump zurück. Auch das deutsche Topmodel war von frauenfeindlichen Bemerkungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers nicht verschont geblieben.

Das war ein Konter à la Klum! Topmodel Heidi Klum (42) hat mit einem humorvollen Video auf die Stichelei des Milliardärs und republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump (69) reagiert. Dieser hatte in einem Interview mit der New York Times angemerkt, dass die Mönchengladbacherin in seiner Bewertungsskala ihre Spitzenposition eingebüßt habe. "Heidi Klum. Leider ist sie keine Zehn mehr", erklärte Macho Trump.

Dass Klum Humor hat, beweist sie mit ihrem Konter. Auf Twitter postete sie ein Video mit dem Hashtag #HeidiTrumpsTrump (Heidi übertrumpft Trump).

Darin posiert sie mit wehenden Haaren für einen Fotografen, auf ihrem knappen T-Shirt steckt ein Zettel mit der Nummer 10. Ein Mann mit grauer Perücke und einer Donald-Trump-Maske schleicht sich ran und reißt den Zettel ab, darunter kommt eine 9,99 hervor. Gelassen zuckt Klum mit den Schultern und strahlt in die Kamera. Ganz klar übertrump(f)t!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare