+
Heidi Klum schoss an Halloween mit ihrem Outfit den Vogel ab.

Süßes sonst gibt‘s Saures

Heidi Klum schießt an Halloween den Vogel ab

West Hollywood - Auf der Party von Heidi Klum in West Hollywood gaben sich die Profis die Klinke in die Hand. Den Vogel am Abend schoss das Topmodel im Rabenoutfit jedoch selbst ab.

Heidi Klum als Rabe, Paris Hilton als weißer Engel - auf der traditionellen Halloween-Party von Heidi Klum ging es wieder heiß her. Wer alles da war? Sehen sie selbst.

Süßes sonst gibt‘s Saures - Halloween mit Heidi Klum

Süßes sonst gibts Saures - Halloween mit Heidi Klum

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare