+
Heidi Klum hat vier Kinder

Ruhe ist verdächtig

Heidi Klum schläft bei Kinderlärm am besten

Hamburg - Model und Moderatorin Heidi Klum (40) ist nach eigenen Angaben am glücklichsten, wenn in ihrem Zuhause „Chaos herrscht“. Krach stört sie auch nicht beim Schlafen - im Gegenteil.

„Wenn die Kinder spielen, malen und Fernsehen gucken, dann schlafe ich am besten. Dann sind alle da, ich höre alle“, sagte die vierfache Mutter im „Grazia“-Interview. Wenn sie nichts höre, werde sie sofort unruhig: „Was ist da los, was machen die, hecken die was aus? Am allerliebsten mag ich es, wenn alles schön laut ist.“

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Darüber hinaus verriet Klum („Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“) dem Magazin ihr Geheimnis einer glücklichen Beziehung: „Man muss sich einfach mal auf einen anderen Menschen einlassen, auch wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht. Davor haben viele Menschen Angst“, sagte die 40-Jährige, die nach der Trennung von Sänger Seal mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen liiert ist. Und man dürfe nie erwarten, dass ein Mann perfekt sei. „Die Männer kriegen ja auch nicht die perfekte Frau

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare