Heidi Klum und Seal: Verlobung

- Köln - Heidi Klum und der Sänger Seal haben sich verlobt. Auf der Homepage des Top-Models heißt es: "Auf einem Gletscher in Whistler (Kanada) haben wir uns verlobt. Mit einem Hubschrauber sind wir am Vortag vor Heiligabend an diesen schönen Ort geflogen, es war ein einmaliges Erlebnis."

Klums Vater Günther hatte der Kölner Tageszeitung "Express" die Verlobung bestätigt. Nach der Stippvisite im Minus sechs Grad kalten Whistler seien die frisch Verlobten ins warme Mexiko geflogen. Dort besitze Seal ein Haus, schreibt das Blatt weiter. <P>Klum hatte im Dezember gesagt, eine Hochzeit mit Seal, der seit einiger Zeit ihr Lebenspartner ist, sei noch kein Thema. Zugleich hatte der Werbestar, der seit Mai 2004 Mutter von Tochter Leni ist, aber erklärt, sie wolle noch mehr Kinder. Damals hatte sie über den geplanten Weihnachtsurlaub mit ihrem Freund gesagt: "Seal und ich wissen schon lange, was wir Weihnachten und Silvester machen werden: Ein Gemisch aus kalt und heiß, Skifahren und in der Sonne liegen. Aber wo, das bleibt geheim."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare