Heidi Klum und Seal: Verlobung

- Köln - Heidi Klum und der Sänger Seal haben sich verlobt. Auf der Homepage des Top-Models heißt es: "Auf einem Gletscher in Whistler (Kanada) haben wir uns verlobt. Mit einem Hubschrauber sind wir am Vortag vor Heiligabend an diesen schönen Ort geflogen, es war ein einmaliges Erlebnis."

Klums Vater Günther hatte der Kölner Tageszeitung "Express" die Verlobung bestätigt. Nach der Stippvisite im Minus sechs Grad kalten Whistler seien die frisch Verlobten ins warme Mexiko geflogen. Dort besitze Seal ein Haus, schreibt das Blatt weiter. <P>Klum hatte im Dezember gesagt, eine Hochzeit mit Seal, der seit einiger Zeit ihr Lebenspartner ist, sei noch kein Thema. Zugleich hatte der Werbestar, der seit Mai 2004 Mutter von Tochter Leni ist, aber erklärt, sie wolle noch mehr Kinder. Damals hatte sie über den geplanten Weihnachtsurlaub mit ihrem Freund gesagt: "Seal und ich wissen schon lange, was wir Weihnachten und Silvester machen werden: Ein Gemisch aus kalt und heiß, Skifahren und in der Sonne liegen. Aber wo, das bleibt geheim."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare