Heidi Klum und Seal: Verlobung

- Köln - Heidi Klum und der Sänger Seal haben sich verlobt. Auf der Homepage des Top-Models heißt es: "Auf einem Gletscher in Whistler (Kanada) haben wir uns verlobt. Mit einem Hubschrauber sind wir am Vortag vor Heiligabend an diesen schönen Ort geflogen, es war ein einmaliges Erlebnis."

Klums Vater Günther hatte der Kölner Tageszeitung "Express" die Verlobung bestätigt. Nach der Stippvisite im Minus sechs Grad kalten Whistler seien die frisch Verlobten ins warme Mexiko geflogen. Dort besitze Seal ein Haus, schreibt das Blatt weiter. <P>Klum hatte im Dezember gesagt, eine Hochzeit mit Seal, der seit einiger Zeit ihr Lebenspartner ist, sei noch kein Thema. Zugleich hatte der Werbestar, der seit Mai 2004 Mutter von Tochter Leni ist, aber erklärt, sie wolle noch mehr Kinder. Damals hatte sie über den geplanten Weihnachtsurlaub mit ihrem Freund gesagt: "Seal und ich wissen schon lange, was wir Weihnachten und Silvester machen werden: Ein Gemisch aus kalt und heiß, Skifahren und in der Sonne liegen. Aber wo, das bleibt geheim."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare