Heidi Klum singt erstmals im Duett mit Ehemann Seal

Los Angeles/Wolfsburg - Supermodel Heidi Klum (34) und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal (44), haben gleich zwei neue gemeinsame Projekte: Das Paar singt zum ersten Mal auf einer CD im Duett und wirbt für Europas größten Autobauer Volkswagen.

Die Werbekampagne soll im Spätherbst starten und werde in der kommenden Woche vorgestellt, bestätigte ein VW-Sprecher einen Bericht des Wirtschaftsmagazins "Capital". Heidis Stimme werde auf Seals neuem Album "System" zu hören sein, schreibt die US-Zeitschrift "People" am Freitag. Der gemeinsame Song heißt "Wedding Day".

Seal habe das Lied im Mai 2005 am Tag ihrer Hochzeit geschrieben, hieß es. Das Album soll im November auf den Markt kommen, vier Jahre nach Seals letzter Platte. "Endlich bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich zufrieden und glücklich bin und darüber möchte ich auch singen", sagte Seal kürzlich. Die Familie sei sein ganzer Lebensinhalt.

Der jüngste Sohn des Paares, Johan, war im vergangenen November in Los Angeles zur Welt gekommen. Im September 2005 wurde der kleine Henry als gemeinsames Kind des Models und des Grammy-Gewinners geboren. Aus ihrer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore hat Klum zudem die dreijährige Tochter Leni. Heidi Klum und Seal leben in den USA, das Paar hat aber feste Bindungen zur Klums Heimatstadt Bergisch Gladbach bei Köln, wo auch Heidis Vater und Manager Günther Klum lebt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare