Heidi Klum singt erstmals im Duett mit Ehemann Seal

Los Angeles/Wolfsburg - Supermodel Heidi Klum (34) und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal (44), haben gleich zwei neue gemeinsame Projekte: Das Paar singt zum ersten Mal auf einer CD im Duett und wirbt für Europas größten Autobauer Volkswagen.

Die Werbekampagne soll im Spätherbst starten und werde in der kommenden Woche vorgestellt, bestätigte ein VW-Sprecher einen Bericht des Wirtschaftsmagazins "Capital". Heidis Stimme werde auf Seals neuem Album "System" zu hören sein, schreibt die US-Zeitschrift "People" am Freitag. Der gemeinsame Song heißt "Wedding Day".

Seal habe das Lied im Mai 2005 am Tag ihrer Hochzeit geschrieben, hieß es. Das Album soll im November auf den Markt kommen, vier Jahre nach Seals letzter Platte. "Endlich bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich zufrieden und glücklich bin und darüber möchte ich auch singen", sagte Seal kürzlich. Die Familie sei sein ganzer Lebensinhalt.

Der jüngste Sohn des Paares, Johan, war im vergangenen November in Los Angeles zur Welt gekommen. Im September 2005 wurde der kleine Henry als gemeinsames Kind des Models und des Grammy-Gewinners geboren. Aus ihrer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore hat Klum zudem die dreijährige Tochter Leni. Heidi Klum und Seal leben in den USA, das Paar hat aber feste Bindungen zur Klums Heimatstadt Bergisch Gladbach bei Köln, wo auch Heidis Vater und Manager Günther Klum lebt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So kreativ stellen Sänger Sasha und seine Frau den Fans ihren Nachwuchs vor
Der Sänger Sasha (46) hat kommende Vaterfreuden mit einer Ukulele angekündigt. Er und seine Frau haben den Fans mit einer kreativen Idee ihren baldigen Nachwuchs …
So kreativ stellen Sänger Sasha und seine Frau den Fans ihren Nachwuchs vor
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.