+
Miss Piggy und Heidi Klum standen gemeinsam auf der Bühne.

Die Gesangseinlage im Video

Heidi Klum: Schräger Auftritt mit Miss Piggy

New York - Überraschung bei "America's Got Talent": Heidi Klum ist bei der amerikanischen Castingshow aufgetreten - und sang mit Muppets-Star Miss Piggy und Mel B den Hit "It's Raining Men".

Das ist die schrägste Girlband des Jahres: Topmodel Heidi Klum trällerte gemeinsam mit Miss Piggy "It's Raining Men". Unterstützung bekamen die beiden Damen bei ihrem Auftritt von Ex-Spice Girl Mel B. Zu dritt standen sie auf der Bühne der Castingshow "America's Got Talent" und gaben den Klassiker der Weather Girls zum Besten - mit Glitzerhandschuhen und rosafarbenen Fransenschals. Mit dieser schaurig-schönen Darbietung bewiesen Klum und Mel B, die Jurorinnen der Show, einmal mehr Humor.

Das Video zum Auftritt verlinkte Heidi Klum am Donnerstag gleich auf ihrem Twitter-Account.

msa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare