+
Heidi Klum

Heidi Klum ist ein Stehaufmännchen

Berlin - Model Heidi Klum haut so schnell nichts um, auch keine Scheidung. Und wenn sie doch einmal am Boden ist, bleibt die 39-Jährige nie lange liegen.

Das sage sie auch ihren Kindern, wenn sie hinfielen und weinten. Sie wische ihnen das Blut von den Knien ab, trockne ihre Tränen, drücke sie und dann gehe es weiter. „Ich bin kein Mensch, der jault oder jammert. Ich blicke mehr nach vorn, selten zurück.“

Die Trennung von Sänger Seal hat Heidi gut verkraftet. „Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang“, sagte die 39-Jährige der „Bild am Sonntag“. Es gebe Schlimmeres im Leben als eine Trennung. „Wenn jemand in meiner Familie todkrank wäre, das wäre furchtbar“, fügte sie hinzu. Sie wisse aber nicht, ob sie noch einmal heiraten würde. Die Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“ hatte sich im Januar von Seal getrennt.

Eine Beziehung mit Co-Juror Thomas Hayo, über die viel spekuliert wurde, gebe es aber nicht, sagte Klum. „Er ist und war nie mein Boyfriend“, sagte sie. Er sei ein super Typ, aber nichts für sie.

Germany's Next Top(Flop)Model

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Auf das israelische Supermodel Bar Refaeli, das angeblich bei Klums Haussender ProSieben eine neue Model-Show bekommen soll, ist sie nicht sauer. „Ich kann absolut verstehen, warum Bar das macht“, sagte Klum. So ein Angebot zu haben, sei super, man müsse das auch ausprobieren. „Ich mag Bar total gern.“ Auf den Sender allerdings sei sie „schon ein bisschen“ sauer. „Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare