+
Sie ist wieder auf der Suche. Heidi Klum ruft zum Casting auf.

Heidi Klum: Auf der Suche nach Kandidatinnen

Hamburg - Heidi Klum macht sich zum fünften Mal auf die Suche nach neuen Kandidatinnen. Ab dem 6. November können sich Mädchen ab 16 Jahren schriftlich bewerben.

Heidi Klum sucht zum fünften Mal “Germany's next Topmodel“. Ab kommenden Freitag startet die Bewerbungsphase für die nächste Staffel des ProSieben-Modelcastings, wie der Sender am Dienstag in München mitteilte. Mädchen ab 16 Jahren können sich ab 6. November unter anderem online bewerben. Für die zurückliegende vierte Staffel hatten sich ursprünglich mehr als 21.000 Mädchen und Frauen schriftlich und bei zwei offenen Castings in Düsseldorf und München um eine Teilnahme an der Show beworben. Als Siegerin ging die 20-jährige Sara Nuru hervor. In den Vorjahren setzten sich die durch ihre langen Beine aufgefallene Jenny Hof, die rothaarige Barbara Meier und die blonde Lena Gercke durch. Castingshow-Moderatorin Klum war erst kürzlich zum vierten Mal Mutter geworden.

So freuen sich die Gewinner:

Bilder: Germany‘s next Topmodel

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare