+
Sie ist wieder auf der Suche. Heidi Klum ruft zum Casting auf.

Heidi Klum: Auf der Suche nach Kandidatinnen

Hamburg - Heidi Klum macht sich zum fünften Mal auf die Suche nach neuen Kandidatinnen. Ab dem 6. November können sich Mädchen ab 16 Jahren schriftlich bewerben.

Heidi Klum sucht zum fünften Mal “Germany's next Topmodel“. Ab kommenden Freitag startet die Bewerbungsphase für die nächste Staffel des ProSieben-Modelcastings, wie der Sender am Dienstag in München mitteilte. Mädchen ab 16 Jahren können sich ab 6. November unter anderem online bewerben. Für die zurückliegende vierte Staffel hatten sich ursprünglich mehr als 21.000 Mädchen und Frauen schriftlich und bei zwei offenen Castings in Düsseldorf und München um eine Teilnahme an der Show beworben. Als Siegerin ging die 20-jährige Sara Nuru hervor. In den Vorjahren setzten sich die durch ihre langen Beine aufgefallene Jenny Hof, die rothaarige Barbara Meier und die blonde Lena Gercke durch. Castingshow-Moderatorin Klum war erst kürzlich zum vierten Mal Mutter geworden.

So freuen sich die Gewinner:

Bilder: Germany‘s next Topmodel

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Auf dem Selfie das Jenny Mollen auf Instagram gepostet hat, sieht sie erschreckend aus. Die Ehefrau von Schauspieler Jason Biggs erklärt ihren Fans, was los ist.
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab

Kommentare