+
Zwei Männer, eine Frau: Heidi Klum posiert mit Seal 2010 auf dem roten Teppich, im Hintergrund steht ihr Bodyguard Martin Kirsten.

Papa Klum befeuert Gerücht

Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

New York - Wenn sich da mal nicht das Liebes-Comeback des Jahres anbahnt: Heidi Klum und ihr Seal sollen turteln, was das Zeug hält. Das hat ein Insider verraten. Vater Klum indes befeuert das Gerücht.

US-Promi-Blogger Perez Hilton schürte als Erster das heiße Gerücht: Topmodel Heidi Klum und ihr Ex-Mann, der Sänger Seal, sollen wieder ein Paar sein. Verraten haben soll das Liebes-Comeback ein Insider, der aber nicht näher genannt wird. Offenbar soll Seal auch der Grund gewesen sein, warum sich die 40-Jährige im Januar von ihrem Bodyguard Martin Kirsten getrennt hat.

Offenbar kamen sich Heidi Klum und Seal wieder näher, als sie entschieden, wieder mehr gemeinsame Zeit mit den Kindern zu verbringen. Seal ist der Vater von drei von Heidis vier Kindern: Henry (8), Johan (7) und Lou (4).

Heidi Klum und Seal sollen sich bereits wieder küssen

"Ende letzten Jahres war ihre gemeinsame Tochter Lou ziemlich traurig darüber, dass sie ihren Vater nicht mehr so oft sehen kann", so der Insider.

Heidi Klum bei einer Geburtstagsfeier Ende Januar 2014 - da soll sie mit Martin Kirsten schon Schluss gemacht haben.

Und dann sei eins zum anderen gekommen, mit Knistern, Romantik und vielen Gefühlen. Bei den Familientreffen sollen sich Heidi Klum und Seal (50) sogar wieder geküsst haben - vor den Kindern. Auch darüber plauderte der Insider munter gegenüber Blogger Perez Hilton. Angeblich hat Seal das Haus auch nach den Abendessen immer öfter nicht verlassen.

Bisher haben sich weder Heidi Klum noch Seal zu dem Gerücht geäußert. Immerhin: Sollte es stimmen, wäre das wohl das Liebes-Comeback des Jahres. Ein absolutes Traum-Paar, eine Familie, endlich wieder vereint, nach all dem Auf und Ab. Besonders für die Kinder geht da wohl ein Traum in Erfüllung. Also, was ist nun dran an dem Gerücht?

Vater Klum: "Warten Sie ab"

Einer hat sich allerdings bereits zu Wort gemeldet: Heidi Klums Vater und gleichzeitig Manager. Gegenüber der Bild  hat er sich zu dem möglichen Liebes-Comeback seiner Tochter und seines Ex-Schwiegersohns geäußert. Papa Klum sagte: „Warten Sie doch einfach die Zeit ab ...“ Das klingt nach ja und nicht nach nein ... Die Scheidung läuft, wurde aber nie vollzogen.

Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Aus den Schlagzeilen kommt Heidi Klum jedenfalls nicht - auch nicht schlecht, so lange Germany's Next Top-Model läuft.

Kathrin Garbe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare