+
Zwei Männer, eine Frau: Heidi Klum posiert mit Seal 2010 auf dem roten Teppich, im Hintergrund steht ihr Bodyguard Martin Kirsten.

Papa Klum befeuert Gerücht

Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

New York - Wenn sich da mal nicht das Liebes-Comeback des Jahres anbahnt: Heidi Klum und ihr Seal sollen turteln, was das Zeug hält. Das hat ein Insider verraten. Vater Klum indes befeuert das Gerücht.

US-Promi-Blogger Perez Hilton schürte als Erster das heiße Gerücht: Topmodel Heidi Klum und ihr Ex-Mann, der Sänger Seal, sollen wieder ein Paar sein. Verraten haben soll das Liebes-Comeback ein Insider, der aber nicht näher genannt wird. Offenbar soll Seal auch der Grund gewesen sein, warum sich die 40-Jährige im Januar von ihrem Bodyguard Martin Kirsten getrennt hat.

Offenbar kamen sich Heidi Klum und Seal wieder näher, als sie entschieden, wieder mehr gemeinsame Zeit mit den Kindern zu verbringen. Seal ist der Vater von drei von Heidis vier Kindern: Henry (8), Johan (7) und Lou (4).

Heidi Klum und Seal sollen sich bereits wieder küssen

"Ende letzten Jahres war ihre gemeinsame Tochter Lou ziemlich traurig darüber, dass sie ihren Vater nicht mehr so oft sehen kann", so der Insider.

Heidi Klum bei einer Geburtstagsfeier Ende Januar 2014 - da soll sie mit Martin Kirsten schon Schluss gemacht haben.

Und dann sei eins zum anderen gekommen, mit Knistern, Romantik und vielen Gefühlen. Bei den Familientreffen sollen sich Heidi Klum und Seal (50) sogar wieder geküsst haben - vor den Kindern. Auch darüber plauderte der Insider munter gegenüber Blogger Perez Hilton. Angeblich hat Seal das Haus auch nach den Abendessen immer öfter nicht verlassen.

Bisher haben sich weder Heidi Klum noch Seal zu dem Gerücht geäußert. Immerhin: Sollte es stimmen, wäre das wohl das Liebes-Comeback des Jahres. Ein absolutes Traum-Paar, eine Familie, endlich wieder vereint, nach all dem Auf und Ab. Besonders für die Kinder geht da wohl ein Traum in Erfüllung. Also, was ist nun dran an dem Gerücht?

Vater Klum: "Warten Sie ab"

Einer hat sich allerdings bereits zu Wort gemeldet: Heidi Klums Vater und gleichzeitig Manager. Gegenüber der Bild  hat er sich zu dem möglichen Liebes-Comeback seiner Tochter und seines Ex-Schwiegersohns geäußert. Papa Klum sagte: „Warten Sie doch einfach die Zeit ab ...“ Das klingt nach ja und nicht nach nein ... Die Scheidung läuft, wurde aber nie vollzogen.

Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Aus den Schlagzeilen kommt Heidi Klum jedenfalls nicht - auch nicht schlecht, so lange Germany's Next Top-Model läuft.

Kathrin Garbe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare