+
Heidi Klum hat von ihrem Freund einen Ring geschenkt bekommen.

Heidi Klum trägt Ring von Freund Martin am Finger

Bergisch Gladbach - Model Heidi Klum hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. Läuten da vielleicht bald die Hochzeitsglocken? 

„Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...“, sagte Klum der Zeitschrift „InTouch“ (Donnerstag) über das Schmuckstück an ihrem Finger. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten. Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: „Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen“, sagte Klum der „InTouch“. Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare