+
Heidi Klum hat von ihrem Freund einen Ring geschenkt bekommen.

Heidi Klum trägt Ring von Freund Martin am Finger

Bergisch Gladbach - Model Heidi Klum hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. Läuten da vielleicht bald die Hochzeitsglocken? 

„Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...“, sagte Klum der Zeitschrift „InTouch“ (Donnerstag) über das Schmuckstück an ihrem Finger. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten. Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: „Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen“, sagte Klum der „InTouch“. Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare