+
Heidi Klum hat von ihrem Freund einen Ring geschenkt bekommen.

Heidi Klum trägt Ring von Freund Martin am Finger

Bergisch Gladbach - Model Heidi Klum hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. Läuten da vielleicht bald die Hochzeitsglocken? 

„Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...“, sagte Klum der Zeitschrift „InTouch“ (Donnerstag) über das Schmuckstück an ihrem Finger. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten. Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: „Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen“, sagte Klum der „InTouch“. Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare