+
Das Bild zeigt Heidi Klum im zarten Alter von 19 Jahren bei einem ihrer ersten Shootings

Heute ist diese Schönheit ein Topmodel

Los Angeles - Eine brünette Schönheit räkelt sich im Prinzessinnenkleid auf einem Bett mit Puppen. Das Bild ist 20 Jahre alt und wurde via Twitter veröffentlicht. Doch um welches Topmodel handelt es sich hier?

"Schaut Euch dieses Bild aus dem Jahr 1992 an. Es ist von einem meiner ersten Fotoshootings. Das ist meine echte Haarfarbe!", twitterte Heidi Klum vor wenigen Tagen. Das Bild zeigt die heute 38-Jährige im zarten Alter von 19 Jahren wie sie sich auf einem Bett voller Puppen und Kuscheltiere für einen Fotografen in Szene setzt.

Germany's next Topmodel: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Ihre Follower waren davon überwiegend begeistert und überschütteten sie mit Komplimenten. "ilijanakrajinov" verglich Klum auf dem Foto sogar mit Julia Roberts in "Pretty Woman". "divaandbeauty" bescheinigte dem Topmodel "Super, super! Ein wahnsinns Charisma". "BSB_fansCroatia" beschwerte sich hingegen, sie würde Heidi Klum nicht wiedererkennen. Und "FadedYouthBlod" lästerte: "Sie sieht wie ein bezahlbares, deutsches Call-Girl aus...um es freundlich zu formulieren."

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare