+
Das Bild zeigt Heidi Klum im zarten Alter von 19 Jahren bei einem ihrer ersten Shootings

Heute ist diese Schönheit ein Topmodel

Los Angeles - Eine brünette Schönheit räkelt sich im Prinzessinnenkleid auf einem Bett mit Puppen. Das Bild ist 20 Jahre alt und wurde via Twitter veröffentlicht. Doch um welches Topmodel handelt es sich hier?

"Schaut Euch dieses Bild aus dem Jahr 1992 an. Es ist von einem meiner ersten Fotoshootings. Das ist meine echte Haarfarbe!", twitterte Heidi Klum vor wenigen Tagen. Das Bild zeigt die heute 38-Jährige im zarten Alter von 19 Jahren wie sie sich auf einem Bett voller Puppen und Kuscheltiere für einen Fotografen in Szene setzt.

Germany's next Topmodel: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Ihre Follower waren davon überwiegend begeistert und überschütteten sie mit Komplimenten. "ilijanakrajinov" verglich Klum auf dem Foto sogar mit Julia Roberts in "Pretty Woman". "divaandbeauty" bescheinigte dem Topmodel "Super, super! Ein wahnsinns Charisma". "BSB_fansCroatia" beschwerte sich hingegen, sie würde Heidi Klum nicht wiedererkennen. Und "FadedYouthBlod" lästerte: "Sie sieht wie ein bezahlbares, deutsches Call-Girl aus...um es freundlich zu formulieren."

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare