+
Ganz fransig: Heidi Klum trägt Marchesa.

Deutsche bei den Topstars

Klum, Ferres und Barbara Meier bei den Golden Globes

Los Angeles - Bei der Gala zu den Golden Globes haben auch einige Deutsche vorbeigeschaut und sich dem feierlichen Anlass entsprechend ordentlich herausgeputzt.

Model Barbara Meier in großer Robe bei den Golden Globes.

Heidi Klum (42) kam in einem silbernen Fransenkleid mit tiefem Ausschnitt. Barbara Meier (29), die durch Klums Show "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, lief in Beverly Hills ebenfalls über den roten Teppich. Die 29-Jährige trug eine hellblaue Abendrobe. Anders als Klum hatte sie ihre Haare nicht hochgesteckt, sondern offen über die Schulter gelegt.

Veronica Ferres auf dem roten Teppich.

Das deutsche Trio komplettierte Veronica Ferres. Die 50-jährige Schauspielerin kam in einem nachtblauen, eng taillierten Kleid. Auch sie zeigte viel Dekolleté.

Die Kleider der Golden Globe Verleihung

Die Kleider der Golden-Globe-Verleihung

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare