Heidi Klum verliebte sich auf den ersten Blick in Seal

New York - Es war Liebe auf den ersten Blick für das deutsche Supermodel Heidi Klum (34), als sie ihren zukünftigen Ehemann Seal (44) kennen lernte.

"Ich traf ihn in einer Hotel-Lobby in New York und er kam gerade aus dem Fitnessstudio und ich saß nur da und dachte: wow", sagte Klum der US-Talkshow-Moderatorin Opra Winfrey. Seal trug nämlich eine eng anliegende Radlerhose. "Ich sah alles, das ganze Paket", so Klum. Seitdem seien die beiden ein Paar und arbeiten auch hart daran, die Leidenschaft am Leben zu erhalten - trotz der drei Kinder. "Sie wird immer die Nummer eins für mich sein", sagte Seal in dem TV-Interview. "Ich habe den allerromantischsten Ehemann von allen, wirklich", bestätigte Klum. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare