Heidi Klum verliebte sich auf den ersten Blick in Seal

New York - Es war Liebe auf den ersten Blick für das deutsche Supermodel Heidi Klum (34), als sie ihren zukünftigen Ehemann Seal (44) kennen lernte.

"Ich traf ihn in einer Hotel-Lobby in New York und er kam gerade aus dem Fitnessstudio und ich saß nur da und dachte: wow", sagte Klum der US-Talkshow-Moderatorin Opra Winfrey. Seal trug nämlich eine eng anliegende Radlerhose. "Ich sah alles, das ganze Paket", so Klum. Seitdem seien die beiden ein Paar und arbeiten auch hart daran, die Leidenschaft am Leben zu erhalten - trotz der drei Kinder. "Sie wird immer die Nummer eins für mich sein", sagte Seal in dem TV-Interview. "Ich habe den allerromantischsten Ehemann von allen, wirklich", bestätigte Klum. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare