Heidi Klum verliebte sich auf den ersten Blick in Seal

New York - Es war Liebe auf den ersten Blick für das deutsche Supermodel Heidi Klum (34), als sie ihren zukünftigen Ehemann Seal (44) kennen lernte.

"Ich traf ihn in einer Hotel-Lobby in New York und er kam gerade aus dem Fitnessstudio und ich saß nur da und dachte: wow", sagte Klum der US-Talkshow-Moderatorin Opra Winfrey. Seal trug nämlich eine eng anliegende Radlerhose. "Ich sah alles, das ganze Paket", so Klum. Seitdem seien die beiden ein Paar und arbeiten auch hart daran, die Leidenschaft am Leben zu erhalten - trotz der drei Kinder. "Sie wird immer die Nummer eins für mich sein", sagte Seal in dem TV-Interview. "Ich habe den allerromantischsten Ehemann von allen, wirklich", bestätigte Klum. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare