Heidi Klum will noch einmal Mutter werden

Los Angeles -

Mit Leni (4), Henry (2) und Johan (1) sind das deutsche Supermodel Heidi Klum (35) und Sänger Seal (45) offenbar noch nicht ausgelastet. "Ich denke, es kommt noch ein weiteres dazu", erzählt Klum in der Juli-Ausgabe der US-Zeitschrift "Redbook", berichtete "People.com".

Weder sie noch Seal hätten das Gefühl, mit der bestehenden Familie "richtig genug" zu haben. Ihr häusliches Leben "mit Gartenzaun und spielenden Kindern" beschreibt das Model als "ziemlich perfekt". "Es fehlt nur noch ein Hund", scherzte Klum. Töchterchen Leni stammt aus Klums früherer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare