„Amateure“: Rummenigge wütet gegen DFB-Spitze und bringt Ex-FCB-Star ins Gespräch

„Amateure“: Rummenigge wütet gegen DFB-Spitze und bringt Ex-FCB-Star ins Gespräch
+
Auch Heidi Klum wird älter.

Überraschendes Foto

Heidi Klum hat wichtige Botschaft für ihre Fans

New York - Auch Topmodel Heidi Klum wird älter: Auf Instagram zeigte sie ihren Fans am Samstag ihre Haare - mit einem wichtigen neuen Detail.

„Oh mein Gott... ich habe mein erstes graues gefunden“, schrieb die Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“. Dazu setzte sie ein Smiley mit großen Augen und roten Wangen - wohl als Zeichen ihres Schocks. Ihre Fans reagierten in dem sozialen Netzwerk mit Humor: „Heidi, es ist sicherlich nicht grau, sondern nur sehr, sehr hell“, schrieb einer ihrer Follower. Ein anderer notierte: „Das erste graue Haar ist nicht wirklich schlimm - aber was dann so in den nächsten Jahren dazukommt.“

OMG .....just found my first grey

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Sarah Lombardi wollte einen entspannten Freibad-Tag mit Söhnchen Alessio verbringen. Doch es kam zu einem kleinen Zwischenfall, der die junge Mutter wütend machte.
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet

Kommentare