Geheimnis gelüftet

Heidi Klum zieht in US-Talkshow blank

Los Angeles - Trägt sie nun was drunter oder nicht? Diese Frage stellte sich Ellen DeGeneres und hat mit einer solchen Reaktion von Heidi Klum sicherlich nicht gerechnet.

Heidi Klum widerlegte in der Talkshow von Ellen DeGeneres die Vermutung der Moderatorin, dass sie unter ihrem superkurzen Kleid nichts drunter trug. Auf für die prüden Amis schockierende Weise. Das deutsche Supermodel lüftete ihren Rock und gestattete den TV-Zuschauern einen Blick auf ihr Höschen. Das entpuppte sich als bunte Shorts. 

Die 42-Jährige gestand dann, dass sie ursprünglich wirklich unten ohne gewesen war, ehe sie auf die Bühne kam: ''Dann habe ich auch gedacht, dass das Kleid zu knapp dafür ist. Und in euer Geschenketasche waren ja Gott sei Dank diese Shorts drin.''

ds

Rubriklistenbild: © Screenshot/Ellen Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare