Geheimnis gelüftet

Heidi Klum zieht in US-Talkshow blank

Los Angeles - Trägt sie nun was drunter oder nicht? Diese Frage stellte sich Ellen DeGeneres und hat mit einer solchen Reaktion von Heidi Klum sicherlich nicht gerechnet.

Heidi Klum widerlegte in der Talkshow von Ellen DeGeneres die Vermutung der Moderatorin, dass sie unter ihrem superkurzen Kleid nichts drunter trug. Auf für die prüden Amis schockierende Weise. Das deutsche Supermodel lüftete ihren Rock und gestattete den TV-Zuschauern einen Blick auf ihr Höschen. Das entpuppte sich als bunte Shorts. 

Die 42-Jährige gestand dann, dass sie ursprünglich wirklich unten ohne gewesen war, ehe sie auf die Bühne kam: ''Dann habe ich auch gedacht, dass das Kleid zu knapp dafür ist. Und in euer Geschenketasche waren ja Gott sei Dank diese Shorts drin.''

ds

Rubriklistenbild: © Screenshot/Ellen Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare