Geheimnis gelüftet

Heidi Klum zieht in US-Talkshow blank

Los Angeles - Trägt sie nun was drunter oder nicht? Diese Frage stellte sich Ellen DeGeneres und hat mit einer solchen Reaktion von Heidi Klum sicherlich nicht gerechnet.

Heidi Klum widerlegte in der Talkshow von Ellen DeGeneres die Vermutung der Moderatorin, dass sie unter ihrem superkurzen Kleid nichts drunter trug. Auf für die prüden Amis schockierende Weise. Das deutsche Supermodel lüftete ihren Rock und gestattete den TV-Zuschauern einen Blick auf ihr Höschen. Das entpuppte sich als bunte Shorts. 

Die 42-Jährige gestand dann, dass sie ursprünglich wirklich unten ohne gewesen war, ehe sie auf die Bühne kam: ''Dann habe ich auch gedacht, dass das Kleid zu knapp dafür ist. Und in euer Geschenketasche waren ja Gott sei Dank diese Shorts drin.''

ds

Rubriklistenbild: © Screenshot/Ellen Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare