Geheimnis gelüftet

Heidi Klum zieht in US-Talkshow blank

Los Angeles - Trägt sie nun was drunter oder nicht? Diese Frage stellte sich Ellen DeGeneres und hat mit einer solchen Reaktion von Heidi Klum sicherlich nicht gerechnet.

Heidi Klum widerlegte in der Talkshow von Ellen DeGeneres die Vermutung der Moderatorin, dass sie unter ihrem superkurzen Kleid nichts drunter trug. Auf für die prüden Amis schockierende Weise. Das deutsche Supermodel lüftete ihren Rock und gestattete den TV-Zuschauern einen Blick auf ihr Höschen. Das entpuppte sich als bunte Shorts. 

Die 42-Jährige gestand dann, dass sie ursprünglich wirklich unten ohne gewesen war, ehe sie auf die Bühne kam: ''Dann habe ich auch gedacht, dass das Kleid zu knapp dafür ist. Und in euer Geschenketasche waren ja Gott sei Dank diese Shorts drin.''

ds

Rubriklistenbild: © Screenshot/Ellen Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare