Geheimnis gelüftet

Heidi Klum zieht in US-Talkshow blank

Los Angeles - Trägt sie nun was drunter oder nicht? Diese Frage stellte sich Ellen DeGeneres und hat mit einer solchen Reaktion von Heidi Klum sicherlich nicht gerechnet.

Heidi Klum widerlegte in der Talkshow von Ellen DeGeneres die Vermutung der Moderatorin, dass sie unter ihrem superkurzen Kleid nichts drunter trug. Auf für die prüden Amis schockierende Weise. Das deutsche Supermodel lüftete ihren Rock und gestattete den TV-Zuschauern einen Blick auf ihr Höschen. Das entpuppte sich als bunte Shorts. 

Die 42-Jährige gestand dann, dass sie ursprünglich wirklich unten ohne gewesen war, ehe sie auf die Bühne kam: ''Dann habe ich auch gedacht, dass das Kleid zu knapp dafür ist. Und in euer Geschenketasche waren ja Gott sei Dank diese Shorts drin.''

ds

Rubriklistenbild: © Screenshot/Ellen Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare