+
"Happy Halloween!", twitterte das deutsche Model vor ihrem Partybesuch.

Halloween-Party in New York

Erkennen Sie diese Model-Oma?

New York - Huch, ist die aber schnell alt geworden! Auf einer Halloween-Party in den USA tauchte ein bekanntes deutsches Model mit Falten im Gesicht auf. Erkennen Sie den Star?

"Ist die aber alt geworden!", mag sich mancher beim Anblick der Bilder gedacht haben: Mit tiefen Falten im Gesicht und am Hals, Krampfadern an den Beinen und einem Gehstock zeigte sich ein bekanntes deutsches Model in der Nacht zum Freitag auf ihrer Halloween-Party. Die Rede ist von Heidi Klum, die als extrem Halloween-verrückt gilt und jedes Jahr mit extravaganten Partys und ausgefallenen Kostümen für Schlagzeilen sorgt.

Schon Stunden zuvor hatte die 40-Jährige erste Bilder aus der Maske getwittert. Bei der Party in New York kamen dutzende Prominente wie beispielsweise die Sängerin Natasha Bedingfield verkleidet zusammen und tanzten zur Musik von DJ Questlove von der Band The Roots.

In den Jahren zuvor verkleidete sich Klum als Kleopatra, Schlange, Affe, Rabe und indische Tempelgöttin. Das Oma-Kostüm bewerteten viele Fans und Kollegen allerdings als bestes bislang: „Das ist das beste Kostüm aller Zeiten“, schrieb ein Fan bei Twitter und ein anderer kommentierte: „Heidi Klum hat Halloween gewonnen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare