+
Heidi Klum

Topmodel passt sich an

Heidi Klums Kinder im "Gangnam"-Wahn

Berlin - Topmodel Heidi Klum passt sich in ihrem Musikgeschmack immer mehr ihren Kindern an. Derzeit bedeute das, den Rapper Psy und „Gangnam Style“ zu hören.

Das sagte die 39-Jährige der „Berliner Zeitung“ (Samstagausgabe). „Alle meine vier Kinder sind besessen davon und tanzen dazu im Haus herum.“ Damit ist der Klum-Nachwuchs nicht alleine: Kürzlich hatten sich 20.000 Menschen in Paris versammelt, um zu dem Lied zu tanzenDer Ohrwurm mit dem verrückten Pferde-Tanz schlägt derzeit alle Rekorde.

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

Klum ist Gastgeberin der 19. MTV Europe Music Awards (EMAs) am Sonntag in Frankfurt am Main. Beim Moderieren sei sie immer sehr nervös, „schwitze viel und lecke vor Nervosität ständig meine Lippen ab“, verriet sie. Während ihres aktuellen Aufenthaltes in Deutschland wird Klum nach eigener Einschätzung zudem „wahrscheinlich zu viele Schnitzel und Würstchen essen“.

Klum ist nach der Trennung von Ehemann Seal mit ihrem Bodyguard Martin Craig Kirsten zusammen.

dapd

  • 0 Kommentare
  • 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

  • Weitere
    schließen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare