Heidi Klums "Project Runway" in den USA ist so erfolgreich, dass die Show verlängert wird.

Heidi Klums "Project Runway" wird verlängert

Los Angeles - "Project Runway" mit Heidi Klum geht künftig in die Verlängerung. Die Sendung, in der Model-Mama Klum Nachwuchs-Designer sucht, wird von 30 auf 90 Minuten verlängert.

Heidi Klum meldet sich am 29. Juli im amerikanischen Fernsehen zurück als Gastgeberin der Castingshow “Project Runway“ für Nachwuchsdesigner. Die wöchentliche Sendung der achten Staffel in New York werde um 30 auf 90 Minuten verlängert, sagte sie der Nachrichtenagentur AP. Damit komme man Zuschauerwünschen entgegen, die mit den Kandidaten mitfiebern.

In der vergangenen Staffel häuften sich dramatische Szenen mit Tränen und ärztlichen Einsätzen wegen Zusammenbrüchen der gestressten Designer. “Das ist früher nie passiert“, sagte Klum. Der Gewinner der Show erhält 100.000 Dollar (69.000 Euro) für eine eigene Kollektion, die in der Zeitschrift “Marie Claire“ vorgestellt wird. In der Jury sitzen neben Klum der Designer Michael Kors und die Moderedakteurin Nina Garcia.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare