+
Hat Pop-Star Seal eine neue Liebe gefunden?

Drei Monate nach Trennung von Klum

Seal turtelt mit Bikini-Schönheit

New York  - Drei Monate nach der Trennung von Supermodel Heidi Klum ist Sänger Seal mit einer neuen Frau gesehen worden. Das Pärchen wirkte offenbar sehr vertraut.

Bilder der US-Promiseite “tmz.com“ vom Freitag zeigen den 49-Jährigen lachend und ausgelassen mit einer “heißen Brünetten“ (tmz). Die am Freitag veröffentlichten Fotos, die diese Woche auf einer Yacht vor Italien aufgenommen worden sein sollen, zeigen Seal, wie er Sport treibt, für Fotos posiert und mit der Frau lacht. Sie trägt einen weißen Bikini, mal liegt sie bei ihm im Arm, mal steht sie neben ihm und wird auch von Seal geküsst - allerdings nur auf die Wange.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den „Meedchen“

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare