+
Hat Pop-Star Seal eine neue Liebe gefunden?

Drei Monate nach Trennung von Klum

Seal turtelt mit Bikini-Schönheit

New York  - Drei Monate nach der Trennung von Supermodel Heidi Klum ist Sänger Seal mit einer neuen Frau gesehen worden. Das Pärchen wirkte offenbar sehr vertraut.

Bilder der US-Promiseite “tmz.com“ vom Freitag zeigen den 49-Jährigen lachend und ausgelassen mit einer “heißen Brünetten“ (tmz). Die am Freitag veröffentlichten Fotos, die diese Woche auf einer Yacht vor Italien aufgenommen worden sein sollen, zeigen Seal, wie er Sport treibt, für Fotos posiert und mit der Frau lacht. Sie trägt einen weißen Bikini, mal liegt sie bei ihm im Arm, mal steht sie neben ihm und wird auch von Seal geküsst - allerdings nur auf die Wange.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den „Meedchen“

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare