+
Bei Switch Reloaded schlüpft Martin Hill (r.) in die Rolle von Heidi Klum. Im Jahr 2010 waren beide bei "Wetten, dass..?" zu Gast.

Zweite Heidi

Klums Vater zu Martina Hill: "Hallo Töchterchen"

Hamburg - Die Parodien von Martina Hill auf Heidi Klum gehören bei Switch Reloaded zu den beliebtesten Nummern. Sie sind sogar so gut, dass sie selbst vom Klums Vater als Tochter begrüßt wurde.

Comedian Martina Hill ist durch ihre Heidi-Klum-Parodien in „Switch Reloaded“ auf ProSieben so etwas wie ein Familienmitglied geworden. Die 38-Jährige erzählte der Zeitschrift „Gala“ über ihr Zusammentreffen mit dem Original bei „Wetten, dass..?“ im Januar 2010: „Heidi war super freundlich und ich total erleichtert. Hinter den Kulissen hat mich dann Papa Klum herzlich mit 'Hallo Töchterchen!' begrüßt, und ich habe mit Quietschstimme 'Hallo Papa!' geantwortet.“

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Der freundliche Umgang war ganz im Sinne von Martina Hill: „Es macht mich natürlich froh, wenn ich mitbekomme, dass die Leute, die ich parodiere, selbst darüber lachen können. Ich will doch keinem was Böses!“ Sie sei „Frau Klum sehr dankbar“. Gerade wurde Hill für ihre eigene Sketch-Comedy „Knallerfrauen“ mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die zweite Staffel startet am Freitag dieser Woche auf Sat.1.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare