+
Bei Switch Reloaded schlüpft Martin Hill (r.) in die Rolle von Heidi Klum. Im Jahr 2010 waren beide bei "Wetten, dass..?" zu Gast.

Zweite Heidi

Klums Vater zu Martina Hill: "Hallo Töchterchen"

Hamburg - Die Parodien von Martina Hill auf Heidi Klum gehören bei Switch Reloaded zu den beliebtesten Nummern. Sie sind sogar so gut, dass sie selbst vom Klums Vater als Tochter begrüßt wurde.

Comedian Martina Hill ist durch ihre Heidi-Klum-Parodien in „Switch Reloaded“ auf ProSieben so etwas wie ein Familienmitglied geworden. Die 38-Jährige erzählte der Zeitschrift „Gala“ über ihr Zusammentreffen mit dem Original bei „Wetten, dass..?“ im Januar 2010: „Heidi war super freundlich und ich total erleichtert. Hinter den Kulissen hat mich dann Papa Klum herzlich mit 'Hallo Töchterchen!' begrüßt, und ich habe mit Quietschstimme 'Hallo Papa!' geantwortet.“

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Der freundliche Umgang war ganz im Sinne von Martina Hill: „Es macht mich natürlich froh, wenn ich mitbekomme, dass die Leute, die ich parodiere, selbst darüber lachen können. Ich will doch keinem was Böses!“ Sie sei „Frau Klum sehr dankbar“. Gerade wurde Hill für ihre eigene Sketch-Comedy „Knallerfrauen“ mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die zweite Staffel startet am Freitag dieser Woche auf Sat.1.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare