+
Heidi Klum läuft nicht mehr für "Victoria's Secret".

Heidi läuft nicht mehr für "Victoria's Secret"

New York - Heidi Klum hängt die Flügel an den Nagel: Das deutsche Supermodell will einem Bericht der “New York Post“ zufolge nach 13 Jahren nicht mehr für “Victoria's Secret“ laufen.

Auf der Modenschau der Unterwäschehändler im November werde sie schon nicht mehr dabei sein, schreibt das Blatt am Donnerstag und zitiert die 37-Jährige mit den Worten: “Alle guten Dinge haben einmal ein Ende. Ich werde Victoria's Secret immer lieben. Es war eine wirklich tolle Zeit.“

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Angeblich hat Klum keine Zeit mehr für die Modenschauen, weil sie mit ihren Fernsehserien in den USA und Deutschland ausgelastet ist. Die Deutsche war vor allem mit Fotos für die “Sports Illustrated“ und die Modeschauen für “Victoria's Secret“ in den USA bekanntgeworden. Seit 13 Jahren lief sie für die in den ganzen USA verbreitete Marke - im vergangenen Jahr nur fünf Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes. Viermal präsentierte sie die Revue auch.

Immer wieder gedruckt wurden ihre “Engel“-Fotos: Klum war jedes Jahr einmal aufgetreten mit nichts als der zu bewerbenden Unterwäsche und gewaltigen Engelsflügeln auf der fast nackten Haut.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare