+
Model-Mama Heidi sagt: “das Leben als Model ist kein Zuckerschlecken“.

Heidi: Model-Leben kein Zuckerschlecken

Hamburg - Das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" steht kurz bevor. Den Vorwurf, sie sei zu hart zu den Kandidatinnen, sei falsch sagte das Model.

Heidi Klum findet nicht, dass sie zu hart zu den Kandidatinnen von “Germany's next Topmodel“ ist. “Das Leben als Model ist kein Zuckerschlecken“, sagte die 37-Jährige der Zeitschrift “Gala“. Zudem biete sie den Kandidatinnen in der Castingshow außergewöhnlich gute Chancen: “Gerade zu Beginn sahnt normalerweise kein Model richtig große Kampagnen ab, wohnt keine in einer Luxuswohnung oder arbeitet mit den besten Fotografen“, sagte die vierfache Mutter.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Models

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Die Entscheidung darüber, ob die Kandidatinnen die oft “extravaganten Shootings“ mitmachen wollten, liege allein bei ihnen. “Keine wird gezwungen, zu bleiben oder das zu machen, was wir von ihr verlangen. Jedes Mädchen kann jederzeit nach Hause gehen“, sagte Klum. An diesem Donnerstag wird im großen Finale in Köln die Siegerin der aktuellen Staffel von “Germany's next Topmodel“ gekürt. Allen Gerüchten zum Trotz, sie werde sich demnächst ganz auf ihre US-Projekte konzentrieren, versicherte Klum: “Ich freue mich schon auf die sechste Staffel 2011.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare