+
Model-Mama Heidi sagt: “das Leben als Model ist kein Zuckerschlecken“.

Heidi: Model-Leben kein Zuckerschlecken

Hamburg - Das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" steht kurz bevor. Den Vorwurf, sie sei zu hart zu den Kandidatinnen, sei falsch sagte das Model.

Heidi Klum findet nicht, dass sie zu hart zu den Kandidatinnen von “Germany's next Topmodel“ ist. “Das Leben als Model ist kein Zuckerschlecken“, sagte die 37-Jährige der Zeitschrift “Gala“. Zudem biete sie den Kandidatinnen in der Castingshow außergewöhnlich gute Chancen: “Gerade zu Beginn sahnt normalerweise kein Model richtig große Kampagnen ab, wohnt keine in einer Luxuswohnung oder arbeitet mit den besten Fotografen“, sagte die vierfache Mutter.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Models

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Die Entscheidung darüber, ob die Kandidatinnen die oft “extravaganten Shootings“ mitmachen wollten, liege allein bei ihnen. “Keine wird gezwungen, zu bleiben oder das zu machen, was wir von ihr verlangen. Jedes Mädchen kann jederzeit nach Hause gehen“, sagte Klum. An diesem Donnerstag wird im großen Finale in Köln die Siegerin der aktuellen Staffel von “Germany's next Topmodel“ gekürt. Allen Gerüchten zum Trotz, sie werde sich demnächst ganz auf ihre US-Projekte konzentrieren, versicherte Klum: “Ich freue mich schon auf die sechste Staffel 2011.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare