+
Model-Mama Heidi sagt: “das Leben als Model ist kein Zuckerschlecken“.

Heidi: Model-Leben kein Zuckerschlecken

Hamburg - Das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" steht kurz bevor. Den Vorwurf, sie sei zu hart zu den Kandidatinnen, sei falsch sagte das Model.

Heidi Klum findet nicht, dass sie zu hart zu den Kandidatinnen von “Germany's next Topmodel“ ist. “Das Leben als Model ist kein Zuckerschlecken“, sagte die 37-Jährige der Zeitschrift “Gala“. Zudem biete sie den Kandidatinnen in der Castingshow außergewöhnlich gute Chancen: “Gerade zu Beginn sahnt normalerweise kein Model richtig große Kampagnen ab, wohnt keine in einer Luxuswohnung oder arbeitet mit den besten Fotografen“, sagte die vierfache Mutter.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Models

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Die Entscheidung darüber, ob die Kandidatinnen die oft “extravaganten Shootings“ mitmachen wollten, liege allein bei ihnen. “Keine wird gezwungen, zu bleiben oder das zu machen, was wir von ihr verlangen. Jedes Mädchen kann jederzeit nach Hause gehen“, sagte Klum. An diesem Donnerstag wird im großen Finale in Köln die Siegerin der aktuellen Staffel von “Germany's next Topmodel“ gekürt. Allen Gerüchten zum Trotz, sie werde sich demnächst ganz auf ihre US-Projekte konzentrieren, versicherte Klum: “Ich freue mich schon auf die sechste Staffel 2011.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.