+
Schauspielerin Heike Makatsch: "Je poppiger ein Kinderlied ist, desto besser." Foto: Britta Pedersen

"Ich mag gerne Kanons"

Heike Makatsch nimmt CD mit Kinderliedern auf

Osnabrück - Schauspielerin Heike Makatsch (44) bringt eine neue CD mit Kinderliedern heraus. Das kündigte sie in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" an.

2009 hatte die frühere Viva-Moderatorin gemeinsam mit Max Schröder die CD "Die schönsten Kinderlieder" aufgenommen. "Ich mag gerne Kanons, das finden Kinder auch super", sagte die zweifache Mutter. "Zweistimmige Lieder machen auch Spaß. Am Ende gilt: Je poppiger ein Kinderlied ist, desto besser."

Die Lieder ihrer ersten CD singe sie regelmäßig auch zu Hause, erzählte Makatsch, die auch als Freiburger "Tatort"-Kommissarin ermittelte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare