+
Heike Makatsch hat Kinderlieder aufgenommen.

Heike Makatsch veröffentlicht Kinderalbum

Berlin - Bei ihrem Kino-Debüt “Männerpension“ spielte sie eine Sängerin, und auch in der Hildegard-Knef-Biografie “Hilde“ ging es für Heike Makatsch (38) vor allem um Musik.

Nun hat die Berliner Schauspielerin zusammen mit ihrem Lebensgefährten Max Schröder ein Album mit Kinderliedern aufgenommen. “Für uns war es ausschlaggebend, dass unsere Tochter dazu tanzt“, sagte Makatsch über die Platte “Die schönsten Kinderlieder“, die am Dienstag erschien. Mit Schröder, der bei der Indie-Band Tomte Schlagzeug spielt, hat Makatsch zwölf Lieder wie “Hänschen klein“ und “Bruder Jakob“ aufgenommen. Das Paar hat zwei kleine Töchter und lebt in Berlin.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare