+
Dietmar Bär

Heimliche Hochzeit von Tatort-Star Dietmar Bär

Hamburg - Der Kölner Tatort-Kommissar Dietmar Bär (48) hat heimlich seine Freundin Maren Geißler geheiratet. Die beiden haben bereits am 15. April den Bund fürs Leben geschlossen.

Das berichtete Bunte.de. “Ja, es stimmt, wir haben bereits am 15. April geheiratet“, bestätigte Bär. Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Standesamt in Berlin-Schöneberg statt. Im Oktober soll es noch ein großes Fest mit Freunden und Verwandten in Berlin geben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare