+
Heiner Lauterbach und seineViktoria vor wenigen Tagen auf der Berlinale.

Heiner Lauterbach darf nur mit Hut vor die Tür

Rust - Schauspieler Heiner Lauterbach sieht man in letzter Zeit nie ohne Kopfbedeckung. Seine Frau Viktoria hat dem 58-Jährigen verboten, ohne Hut aus dem Haus zu gehen. Aus gutem Grund:

„Bei einem Filmdreh haben sie mir die Haare verschnitten“, sagte Lauterbach am Sonntag im baden-württembergischen Rust der Nachrichtenagentur dpa. „Meine Frau hat mich deshalb dazu verdonnert, einen Hut zu tragen.“ Er gehe nicht mehr „unbehütet“ aus dem Haus. „Zu Hause trage ich ihn aber nicht.“ Lauterbach steht derzeit für einen Film vor der Kamera, in dem er einen Serienmörder spielt. Für die Rolle muss er ein Toupet tragen.

Lauterbach ist seit Mitte Januar mit dem Film „Reality XL“ in den Kinos. Er hat in dem Mystery-Thriller die Hauptrolle. Voraussichtlich am 16. März, 20.15 Uhr, sendet die ARD die Verwechslungskomödie „Die Doppelgängerin“. Lauterbach spielt darin an der Seite von Jutta Speidel. Im Europa-Park in Rust war Lauterbach Jury-Mitglied bei der Wahl zur diesjährigen „Miss Germany“.

"Miss Germany"-Wahl: Die besten Bilder

"Miss Germany"-Wahl: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare