+
Heiner Lauterbach und seineViktoria vor wenigen Tagen auf der Berlinale.

Heiner Lauterbach darf nur mit Hut vor die Tür

Rust - Schauspieler Heiner Lauterbach sieht man in letzter Zeit nie ohne Kopfbedeckung. Seine Frau Viktoria hat dem 58-Jährigen verboten, ohne Hut aus dem Haus zu gehen. Aus gutem Grund:

„Bei einem Filmdreh haben sie mir die Haare verschnitten“, sagte Lauterbach am Sonntag im baden-württembergischen Rust der Nachrichtenagentur dpa. „Meine Frau hat mich deshalb dazu verdonnert, einen Hut zu tragen.“ Er gehe nicht mehr „unbehütet“ aus dem Haus. „Zu Hause trage ich ihn aber nicht.“ Lauterbach steht derzeit für einen Film vor der Kamera, in dem er einen Serienmörder spielt. Für die Rolle muss er ein Toupet tragen.

Lauterbach ist seit Mitte Januar mit dem Film „Reality XL“ in den Kinos. Er hat in dem Mystery-Thriller die Hauptrolle. Voraussichtlich am 16. März, 20.15 Uhr, sendet die ARD die Verwechslungskomödie „Die Doppelgängerin“. Lauterbach spielt darin an der Seite von Jutta Speidel. Im Europa-Park in Rust war Lauterbach Jury-Mitglied bei der Wahl zur diesjährigen „Miss Germany“.

"Miss Germany"-Wahl: Die besten Bilder

"Miss Germany"-Wahl: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare