+
Schauspieler Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria.

"Ich bin zu labil"

Lauterbach: Meine Frau hat mich gerettet

Hamburg - Schauspieler Heiner Lauterbach verdankt es seiner Frau, dass er den Absprung von seinem wilden Partyleben schaffte. Trotzdem muss sich der 59-Jährige auch selbst etwas zugutehalten.

Ohne seine Frau hätte Schauspieler Heiner Lauterbach (59) es nicht geschafft, seinen exzessiven Lebensstil zu ändern. „Dass ich zufällig so weit war, mich darauf einzulassen, gerettet zu werden, ist nicht ganz unerheblich bei der Sache“, sagte er dem Frauenmagazin „Emotion“ in Hamburg. „Aber ohne Viktoria hätte ich das in dieser Form nicht geschafft, dazu bin ich zu labil.“ Heute lasse sich der Schauspieler, der früher mit seinem regen Partyleben Schlagzeilen machte, sogar die Klamotten von seiner Frau rauslegen, schreibt "Emotion". Lauterbach ist seit 2001 mit seiner Frau Viktoria (40) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren an Krebs gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren an Krebs gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare