+
Schauspieler Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria.

"Ich bin zu labil"

Lauterbach: Meine Frau hat mich gerettet

Hamburg - Schauspieler Heiner Lauterbach verdankt es seiner Frau, dass er den Absprung von seinem wilden Partyleben schaffte. Trotzdem muss sich der 59-Jährige auch selbst etwas zugutehalten.

Ohne seine Frau hätte Schauspieler Heiner Lauterbach (59) es nicht geschafft, seinen exzessiven Lebensstil zu ändern. „Dass ich zufällig so weit war, mich darauf einzulassen, gerettet zu werden, ist nicht ganz unerheblich bei der Sache“, sagte er dem Frauenmagazin „Emotion“ in Hamburg. „Aber ohne Viktoria hätte ich das in dieser Form nicht geschafft, dazu bin ich zu labil.“ Heute lasse sich der Schauspieler, der früher mit seinem regen Partyleben Schlagzeilen machte, sogar die Klamotten von seiner Frau rauslegen, schreibt "Emotion". Lauterbach ist seit 2001 mit seiner Frau Viktoria (40) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare