+
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria beim Filmball in München. Foto: Tobias Hase

Heiner Lauterbach tanzt nicht gern

München (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach kann dem Tanzen nicht wirklich viel abgewinnen. "Ich liebe das nicht", sagte er beim Deutschen Filmball am Samstag in München. Den letzten Tanzkurs habe er vor seiner Hochzeit gemacht - mit Ausnahme einer Tango-Schulung bei seinem letzten Film. "Heute tanzen wir nicht", sagte Lauterbach auf dem roten Teppich zu seiner Frau, die mit ihrem Kleid kämpfte. "Das ist jetzt schon mein Lieblingskleid", erklärte der Schauspieler. 

Deutscher Filmball

SPIO

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare