Heiner Lauterbach als Tiger-Dompteur

Köln: - Köln - Heiner Lauterbach (54) hat eine Zirkusnummer mit einem Tiger ordentlich gemeistert. Im "Circus Barelli" dirigierte er am Dienstag in Köln einen 200 Kilogramm schweren bengalischen Tiger namens "Princess".

"Der Tiger wirkte nervös", sagte einer der Zuschauer. Lauterbach dagegen habe seine Anspannung geschickt überspielt. Der Schauspieler wollte mit der einmaligen Aktion seine "Liebe zum Zirkus" zum Ausdruck bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare