+
Der Schlagerstar Heino trägt in der Öffentlichkeit immer sein Markenzeichen: Die Sonnenbrille.

Heino rät zur Brille

Hamburg - Auf den Rat des für seine Sonnenbrille berühmten Schlagersängers Heino hin will Tagesschau-Sprecher Marc Bator in Zukunft Brille tragen.

“Tagesschau“-Sprecher Marc Bator trägt auf Rat von Schlagersänger Heino jetzt eine Brille. “Er sagte, eine Brille würde mit besser stehen“, sagte Bator laut “Bild“-Zeitung über Heino, mit dem er befreundet sei. Die vergangenen fünf Jahre habe er Kontaktlinsen getragen, davor eine randlose Brille. “Aber ich fand die dicken Retro-Gestelle immer toll“, sagte Bator. Am Montag, 21. Juni,  hat Bator die neue Brille zum ersten Mal während des ARD-Morgenmagazins getragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare