+
Der Schlagerstar Heino trägt in der Öffentlichkeit immer sein Markenzeichen: Die Sonnenbrille.

Heino rät zur Brille

Hamburg - Auf den Rat des für seine Sonnenbrille berühmten Schlagersängers Heino hin will Tagesschau-Sprecher Marc Bator in Zukunft Brille tragen.

“Tagesschau“-Sprecher Marc Bator trägt auf Rat von Schlagersänger Heino jetzt eine Brille. “Er sagte, eine Brille würde mit besser stehen“, sagte Bator laut “Bild“-Zeitung über Heino, mit dem er befreundet sei. Die vergangenen fünf Jahre habe er Kontaktlinsen getragen, davor eine randlose Brille. “Aber ich fand die dicken Retro-Gestelle immer toll“, sagte Bator. Am Montag, 21. Juni,  hat Bator die neue Brille zum ersten Mal während des ARD-Morgenmagazins getragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Kommentare