+
Der Schlagerstar Heino trägt in der Öffentlichkeit immer sein Markenzeichen: Die Sonnenbrille.

Heino rät zur Brille

Hamburg - Auf den Rat des für seine Sonnenbrille berühmten Schlagersängers Heino hin will Tagesschau-Sprecher Marc Bator in Zukunft Brille tragen.

“Tagesschau“-Sprecher Marc Bator trägt auf Rat von Schlagersänger Heino jetzt eine Brille. “Er sagte, eine Brille würde mit besser stehen“, sagte Bator laut “Bild“-Zeitung über Heino, mit dem er befreundet sei. Die vergangenen fünf Jahre habe er Kontaktlinsen getragen, davor eine randlose Brille. “Aber ich fand die dicken Retro-Gestelle immer toll“, sagte Bator. Am Montag, 21. Juni,  hat Bator die neue Brille zum ersten Mal während des ARD-Morgenmagazins getragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare