+
Der Schlagerstar Heino trägt in der Öffentlichkeit immer sein Markenzeichen: Die Sonnenbrille.

Heino rät zur Brille

Hamburg - Auf den Rat des für seine Sonnenbrille berühmten Schlagersängers Heino hin will Tagesschau-Sprecher Marc Bator in Zukunft Brille tragen.

“Tagesschau“-Sprecher Marc Bator trägt auf Rat von Schlagersänger Heino jetzt eine Brille. “Er sagte, eine Brille würde mit besser stehen“, sagte Bator laut “Bild“-Zeitung über Heino, mit dem er befreundet sei. Die vergangenen fünf Jahre habe er Kontaktlinsen getragen, davor eine randlose Brille. “Aber ich fand die dicken Retro-Gestelle immer toll“, sagte Bator. Am Montag, 21. Juni,  hat Bator die neue Brille zum ersten Mal während des ARD-Morgenmagazins getragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare