+
Schauspieler Heino Ferch.

Ein Nachzügler ist unterwegs

Heino Ferch (49) wird wieder Vater

München - Der Schauspieler Heino Ferch freut sich riesig: Er wird noch einmal Papa. Ferchs Frau Marie-Jeanette (36) ist erneut schwanger.

Schauspieler Heino Ferch (49) wird noch einmal Vater. Ferchs Agentur bestätigte einen Bericht des „Berliner Kuriers“, wonach seine Ehefrau Marie-Jeanette (36) erneut schwanger ist.

Das Paar hat bereits die gemeinsame vierjährige Tochter Ava Vittoria Mercedés. Die Familie lebt am Ammersee bei München. Ferch hat aus einer früheren Beziehung bereits eine zwölfjährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare