+
Schauspieler Heino Ferch

Ferch findet Windeln wechseln "entzückend"

Frankfurt am Main - Schauspieler Heino Ferch lässt sich bei der Annahme von neuen Rollen höchstens vom Gedanken an seine Familie bremsen.

Zwar heiße seine Devise „schöne Rollen muss man spielen“, doch die Familie müsse die Hauptsache bleiben, sagte der 48 Jahre alte Ferch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Die beliebtesten Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Dabei legt er nach eigenen Angaben Wert darauf, Zeit für seine beiden Töchter zu haben. Das Wechseln von Windeln habe er als „total entzückend, von einer riesigen Zärtlichkeit und Unmittelbarkeit“ empfunden, sagte Ferch. Der Schauspieler wurde mit zahlreichen Kinofilmen („Comedian Harmonists“) und Fernsehfilmen („Das Wunder von Lengede“) bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare