+
Schauspieler Heino Ferch

Ferch findet Windeln wechseln "entzückend"

Frankfurt am Main - Schauspieler Heino Ferch lässt sich bei der Annahme von neuen Rollen höchstens vom Gedanken an seine Familie bremsen.

Zwar heiße seine Devise „schöne Rollen muss man spielen“, doch die Familie müsse die Hauptsache bleiben, sagte der 48 Jahre alte Ferch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Die beliebtesten Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Dabei legt er nach eigenen Angaben Wert darauf, Zeit für seine beiden Töchter zu haben. Das Wechseln von Windeln habe er als „total entzückend, von einer riesigen Zärtlichkeit und Unmittelbarkeit“ empfunden, sagte Ferch. Der Schauspieler wurde mit zahlreichen Kinofilmen („Comedian Harmonists“) und Fernsehfilmen („Das Wunder von Lengede“) bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare