+
Schauspieler Heino Ferch

Ferch findet Windeln wechseln "entzückend"

Frankfurt am Main - Schauspieler Heino Ferch lässt sich bei der Annahme von neuen Rollen höchstens vom Gedanken an seine Familie bremsen.

Zwar heiße seine Devise „schöne Rollen muss man spielen“, doch die Familie müsse die Hauptsache bleiben, sagte der 48 Jahre alte Ferch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Die beliebtesten Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Dabei legt er nach eigenen Angaben Wert darauf, Zeit für seine beiden Töchter zu haben. Das Wechseln von Windeln habe er als „total entzückend, von einer riesigen Zärtlichkeit und Unmittelbarkeit“ empfunden, sagte Ferch. Der Schauspieler wurde mit zahlreichen Kinofilmen („Comedian Harmonists“) und Fernsehfilmen („Das Wunder von Lengede“) bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare