+
Schauspieler Heino Ferch

Ferch findet Windeln wechseln "entzückend"

Frankfurt am Main - Schauspieler Heino Ferch lässt sich bei der Annahme von neuen Rollen höchstens vom Gedanken an seine Familie bremsen.

Zwar heiße seine Devise „schöne Rollen muss man spielen“, doch die Familie müsse die Hauptsache bleiben, sagte der 48 Jahre alte Ferch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Die beliebtesten Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Dabei legt er nach eigenen Angaben Wert darauf, Zeit für seine beiden Töchter zu haben. Das Wechseln von Windeln habe er als „total entzückend, von einer riesigen Zärtlichkeit und Unmittelbarkeit“ empfunden, sagte Ferch. Der Schauspieler wurde mit zahlreichen Kinofilmen („Comedian Harmonists“) und Fernsehfilmen („Das Wunder von Lengede“) bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang
Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang geäußert. Auf Facebook brach die Schlager-Queen ihr Schweigen und fand deutliche Worte.
Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang
Sarah Lombardi: „Unten ohne“-Aufnahmen sorgen im Netz immer noch für Wirbel
Köln - Sarah Lombardi bekommt immer wieder einiges an Fan-Schelte ab. Da dies auf ihren eigenen Profilen stattfindet, dürfte sie es mitbekommen. Aber wie ist es mit den …
Sarah Lombardi: „Unten ohne“-Aufnahmen sorgen im Netz immer noch für Wirbel
Natalie Portman sagt Reise zum "jüdischen Nobelpreis" ab
Im Juni sollte die Schauspielerin in Jerusalem mit einem Preis ausgezeichnet werden. Jetzt hat sie die Reise überraschend abgesagt - zur Enttäuschung der Veranstalter.
Natalie Portman sagt Reise zum "jüdischen Nobelpreis" ab
Megaheiß! Megan Fox präsentiert neue Dessous-Kollektion
Männer aufgepasst! Auf Instagram zeigt sich Megan Fox so heiß wie nie zuvor - in einer neuen Dessous-Kollektion.
Megaheiß! Megan Fox präsentiert neue Dessous-Kollektion

Kommentare