+
Heino ist Facebook-Fan

Heino hat Freude an Facebook

Frankfurt/Main - Heino (71) tastet sich langsam an das Freundschaftsnetzwerk Facebook heran.

 “Ich kenn' mich zwar nicht richtig damit aus, aber es ist manchmal sehr schön, und ich habe auch gar keine Probleme, da mit Leuten zu korrespondieren“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. “Das ist jetzt was für junge Leute, und ich finde das ganz in Ordnung“, sagte der blonde Barde mit der dunklen Brille über seine schon mehr als 700 Fans bei Facebook. Heino, der am 18. November wieder auf eine Tournee durch Kirchen und Kathedralen geht, ergänzte: “Ich bin da nicht so firm, das hat mein Manager gemacht. Ich mein', dabei sein ist alles.“

Ein Heino-Nachfolger ist für ihn nicht in Sicht: “Im Moment sehe ich keinen, der das von der Mentalität, von der Stimme und vom Timbre her machen könnte.“ Ein Heino-Nachfolger werde aber auch gar nicht gebraucht: “Ich bin noch lange da.“

dpa

Der große Facebook-Knigge

Der große Facebook-Knigge

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess
Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate haben die Royals den Prozess gegen das französische Klatschblatt "Closer" gewonnen.
Herzogin Kate gewinnt Rechtsstreit im Oben-ohne-Prozess
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines …
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Eine Passagierin aus Meschede hat sich nach eigenen Angaben längere Zeit mit Daniel Küblböck an Bord der AIDAluna unterhalten. Nun schildert sie ihre Erlebnisse.
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 
Lilly Becker zeigte sich seit der Trennung von ihrem Boris gerne mal sehr freizügig. Dieses Mal toppte sie in ihrer Instagram-Story aber alles. Nun hat sie ihr …
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 

Kommentare