+
Heino auf der Syltfähre zwischen List und der dänischen Insel Römö. Foto: Carsten Rehder

Heino ist auf junges Publikum eingestellt

List (dpa) - Schlagerstar und Neu-Rocker Heino (76) ist es nicht mehr gewohnt, nur sein altes Repertoire zu singen. Bei seinen Rock-Konzerten seien "alles junge Leute" gewesen, sagte der "DSDS"-Juror am Donnerstag in List auf Sylt.

Kämen dagegen zu einem Auftritt nur ältere Zuhörer, könne er denen nicht mit den neuen Liedern kommen, etwa seiner Version von "Junge" von den Ärzten. "Ich bin das gar nicht mehr gewohnt." Auch bei Anfragen der Fans bemerkt er Veränderungen. "Früher hieß es, "kann ich ein Autogramm für meine Oma haben"?". Heute fragten junge Leute: "Heino, kann ich mit Ihnen ein Selfie machen?".

Dabei habe er sich nicht verändert: "Der Mensch ist geblieben, die Stimme ist geblieben, die Brille ist geblieben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare