+
Heino trat zuletzt mit Rammstein beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf.

Schlagerstar genießt Sonntagabende

Heino liebt "Rosamunde Pilcher"

Potsdam -Schlagersänger Heino steht gerne im Rampenlicht und in den Schlagzeilen. Jetzt hat der 74-Jährige verraten, was er am Sonntagabend macht.

Schlagersänger Heino ist gerne im Rampenlicht - nur Sonntagabend bekommt man ihn schwer von der Couch. Da schaut er mit Ehefrau Hannelore „Rosamunde Pilcher“ oder „Inga Lindström“ an. „Das ist für mich wunderschön“, sagte der 74-Jährige den „Potsdamer Neuesten Nachrichten“. Auf der Straße wird der Sänger gerne erkannt. „Ich würde nie in einem Lokal anrufen und sagen, ich komme da jetzt hin, aber bitte schirmt mich ab“, meinte der Sänger. Er werde selbst von hinten schnell erkannt. Alles andere würde ihn auch eher enttäuschen, räumte der gebürtige Düsseldorfer ein.

Heino singt an diesem Montag (9. September) auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Mit seinem jüngsten Album „Mit freundlichen Grüßen", auf dem er bekannte Rock- und Poplieder neu interpretiert, hat er die Charts gestürmt. Zuletzt machte er Schlagzeilen mit seinem gemeinsamen Auftritt mit der Band Rammstein auf dem Heavy-Metal-Festival Wacken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare