+
Heino kann sich ein Musikprojekt mit den Rockern von Rammstein vorstellen. Jetzt reagierte der Schlager- und Neu-Popstar auf die angebliche Kritik der Bands Die Ärzte und Rammstein gegen seine Cover-Versionen.

Nach Kritik am Neu-Popstar

Heino will mit Rammstein rocken

Mainz - Heino kann sich ein Musikprojekt mit den Rockern von Rammstein vorstellen. Jetzt reagierte der Schlager- und Neu-Popstar auf die angebliche Kritik der Bands Die Ärzte und Rammstein gegen seine Cover-Versionen.

Gegenüber der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ (Samstag) sagte er: „Die sprechen ja alle von Toleranz, das habe ich hier vermisst.“ Die Ärzte hätten „Werbegeschichten“, die er machen wollte, abgesagt. Ein Mitglied von Rammstein habe sich aber sogar seine CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen. „Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen.“ Heino ist mit dem Cover-Album von Rock- und Popsongs laut Media Control in den deutschen Album-Charts gleich auf dem ersten Platz gelandet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare