+
Heino kann sich ein Musikprojekt mit den Rockern von Rammstein vorstellen. Jetzt reagierte der Schlager- und Neu-Popstar auf die angebliche Kritik der Bands Die Ärzte und Rammstein gegen seine Cover-Versionen.

Nach Kritik am Neu-Popstar

Heino will mit Rammstein rocken

Mainz - Heino kann sich ein Musikprojekt mit den Rockern von Rammstein vorstellen. Jetzt reagierte der Schlager- und Neu-Popstar auf die angebliche Kritik der Bands Die Ärzte und Rammstein gegen seine Cover-Versionen.

Gegenüber der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ (Samstag) sagte er: „Die sprechen ja alle von Toleranz, das habe ich hier vermisst.“ Die Ärzte hätten „Werbegeschichten“, die er machen wollte, abgesagt. Ein Mitglied von Rammstein habe sich aber sogar seine CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen. „Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen.“ Heino ist mit dem Cover-Album von Rock- und Popsongs laut Media Control in den deutschen Album-Charts gleich auf dem ersten Platz gelandet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare