+
Heino packt ein: Sein Café zieht um.

Heino macht dicht: Café geschlossen

Bad Münstereifel - Heino hat eingepackt. Nach “15 Jahren und 343 Tagen“ - wie er auf seiner Internetseite vorrechnet - ist Schluss mit Heino-Kult im Rathaus-Café in Bad Münstereifel.

Am Freitag hat Heino seine Goldenen Schallplatten in die Kisten gepackt, seine Gitarre genommen und die Kultstätte vieler Heino-Fans verlassen. Statt Haselnusstorte und Heino-Lieder gibt es dort in Zukunft Designer-Mode.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Für Fans, die aus ganz Deutschland zu ihm pilgerten, hat der Sänger ein Trostpflaster. Heino will im Kurhaus ein neues Café einrichten - und natürlich die legendäre Haselnusstorte servieren. Das Inventar sollte aber erst einmal eingelagert werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare