Nordkorea droht mit dem Abschuss von US-Kampfjets

Nordkorea droht mit dem Abschuss von US-Kampfjets
+
Heino hat seiner Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“.

"Jetzt geht es ihr gut"

Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“

Berlin - Volksmusiksänger Heino ist stolz auf seine Kondition. „Ich habe immer meinen Expander dabei, ich übe jeden Tag mindestens eine Dreiviertelstunde, um fit zu bleiben“, sagte Heino in der „NDR Talk Show“.

„Ich sehe viele Kollegen, die gehen krumm, humpeln oder was weiß ich - die haben auch danach gelebt, dass sie jetzt so gehen.“ Seiner Frau Hannelore (73) fallen die Bewegungen schwerer. „Hannelore hat ein bisschen Probleme mit Hüfte und Knie“, sagte Heino. „Ich hab ihr ein paar Ersatzteile gekauft, und jetzt geht es ihr gut.“ Das seit 1979 verheiratete Paar lebt in einem 400-Quadratmeter-Etablissement im Kurhaus von Bad Münstereifel. „Morgens will ich Hannelore nicht zumuten, Frühstück zu machen, dann geh ich unten frühstücken. Und wenn wir abends essen, dann gehen wir ins 5-Sterne-Restaurant im Kurhaus. Wir lassen es uns gut gehen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare