+
Heino wird mit 75 zum digitalen Zwitscherer.

Sänger mit Twitter-Profil

Heino zwitschert jetzt mit

  • schließen

München - Zum 75. hat ist Heino vom Ruhestand weiter denn je entfernt. Nachdem er sich musikalisch neu erfunden hat, zwitschert er fröhlich im Internet. 

Ein dreiviertel Jahrhundert ist Heino alt geworden, doch zum Jubiläum hat sich der blonde Barde ein modernes neues Kommunikationsmedium zueigen gemacht. Ab sofort ist der Mann mit der sonoren Stimme und der dunklen Sonnenbrille auf dem sozialen Netzwerk Twitter zu finden.

Heiße Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

"Liebe Freunde! Heute feiere ich meinen 75. und meinen Einstand bei Twitter. Ab sofort werdet ihr hier von mir bezwitschert. Euer #Heino" las sich heute die allerste Post auf seinem Profil bei dem digitalen Kurznachrichtendienst. Nach nur wenigen Stunden wollen bereits über 160 Menschen erfahren, was Heino so zu erzählen hat. Zehn anderen Twitter-Nutzern folgt der erklärte Rammstein-Fan bereits. Da freut man sich auf die Updates.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare