+
Heino trauert um seine Ex-Frau Lilo.

Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

Hannover - Schlagersänger Heino weint um seine Ex-Frau: Lilo erlag im Alter von 64 Jahren einem Krebsleiden.

Schlagersänger Heino trauert um seine verstorbene Ex-Frau Lilo. “Wir waren 14 Jahre verheiratet, hatten eine wunderschöne Zeit. Dass sie jetzt so plötzlich von uns ging, erschüttert mich“, sagte der 71 Jahre alte Sänger der “Bild“-Zeitung zufolge. Nach Informationen des Blatts starb die Ex-Frau im Alter von 71 Jahren an Krebs. Heino war mit ihr in zweiter Ehe von 1965 bis 1978 verheiratet. Nach der Scheidung hatten sie ein gutes Verhältnis zueinander. Im April 1979 heiratete der Sänger Hannelore von Auersperg, die Tochter eines Linzer Postbeamten, die gerade ihre Ehe mit dem Prinzen Auersperg aufgelöst hatte. Das Paar lebt in Bad Münstereifel.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oliver Pocher (RTL): Alle Information zum Privatleben und den TV-Shows des Comedians
Oliver Pocher reitet als RTL-Comedian auf einer Erfolgswelle. In seiner Show „Pocher - gefährlich ehrlich" stellt der Mann aus Hannover regelmäßig Instagram-Influencer …
Oliver Pocher (RTL): Alle Information zum Privatleben und den TV-Shows des Comedians
Deutschrapper Fler beschimpft Xavier Naidoo, Attila Hildmann und Bushido
Deutschrapper Fler polarisiert mit seinen Aussagen im „Bunkertalk“ von Marcus Staiger. Es geht um Bushido, Attila Hildmann und Xavier Naidoo.
Deutschrapper Fler beschimpft Xavier Naidoo, Attila Hildmann und Bushido
US-Schauspielerin gestorben - schon der dritte, harte Schicksalsschlag für John Travolta
Die Schauspielerin und Frau von Hollywood-Star John Travolta, Kelly  Preston, ist an Krebs gestorben. Es ist der dritte harte Schicksalsschlag für den Hollywood-Star.
US-Schauspielerin gestorben - schon der dritte, harte Schicksalsschlag für John Travolta
Meghan Markle: Prozessakten enthüllen ihr Leiden bei den Royals - „Schaden der psychischen Gesundheit“
Der Wirbel um Meghan Markle scheint kein Ende zu nehmen. Nun werden immer mehr traurige Details über ihr Leben im britischen Königshaus öffentlich.
Meghan Markle: Prozessakten enthüllen ihr Leiden bei den Royals - „Schaden der psychischen Gesundheit“

Kommentare