+
Heino trauert um seine Ex-Frau Lilo.

Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

Hannover - Schlagersänger Heino weint um seine Ex-Frau: Lilo erlag im Alter von 64 Jahren einem Krebsleiden.

Schlagersänger Heino trauert um seine verstorbene Ex-Frau Lilo. “Wir waren 14 Jahre verheiratet, hatten eine wunderschöne Zeit. Dass sie jetzt so plötzlich von uns ging, erschüttert mich“, sagte der 71 Jahre alte Sänger der “Bild“-Zeitung zufolge. Nach Informationen des Blatts starb die Ex-Frau im Alter von 71 Jahren an Krebs. Heino war mit ihr in zweiter Ehe von 1965 bis 1978 verheiratet. Nach der Scheidung hatten sie ein gutes Verhältnis zueinander. Im April 1979 heiratete der Sänger Hannelore von Auersperg, die Tochter eines Linzer Postbeamten, die gerade ihre Ehe mit dem Prinzen Auersperg aufgelöst hatte. Das Paar lebt in Bad Münstereifel.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare