Heiraten Brad Pitt und Angelina Jolie?

- Cernobbio - Die ersten Paparazzi haben sich schon am Comer See in Stellung gebracht und angeblich sind bereits Boote für das Ereignis angemietet: Doch ob das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie tatsächlich an diesem Samstag im romantischen Cernobbio heiraten wollen, bleibt ein Geheimnis. "Wir wissen es wirklich nicht", meinte am Donnerstag ein Mitarbeiter der Protokoll-Abteilung des Städtchens am Seeufer.

Zwar würden bereits die Kellner im Fünf-Sterne-Hotel Villa D'Este auf "ein großes Ereignis vorbereitet", meint der diskrete ProtokollMitarbeiter. Aber andererseits könnte das Fest auch im Anwesen des Schauspielerkollegen George Clooney steigen - der hat schließlich gleich um die Ecke eine Luxusvilla.

Seit Tagen wird in der kleinen norditalienischen Gemeinde gerätselt. Auch ein angebliches "halbes Dementi" eines Brad-Pitt-Sprechers, die Hochzeit müsse "verschoben" werden, ändert daran nichts. Ein Paar sind der 45-jährige Pitt ("Ocean/s Eleven") und die 15 Jahre jüngere Kollegin ("Tomb Raider") schon seit längerem. Immerhin haben sie zwei Kinder adoptiert, erst kürzlich bestätigte Angelina Jolie, dass sie im Juni ein Kind von Brad Pitt erwartet. Insider am Comer See meinen mitunter, selbst wenn die Hochzeit nicht steigen sollte, hätte der Rummel sein Gutes: "Werbung für unsere Region ist es allemal."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare