Heiraten Brad Pitt und Angelina Jolie?

- Cernobbio - Die ersten Paparazzi haben sich schon am Comer See in Stellung gebracht und angeblich sind bereits Boote für das Ereignis angemietet: Doch ob das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie tatsächlich an diesem Samstag im romantischen Cernobbio heiraten wollen, bleibt ein Geheimnis. "Wir wissen es wirklich nicht", meinte am Donnerstag ein Mitarbeiter der Protokoll-Abteilung des Städtchens am Seeufer.

Zwar würden bereits die Kellner im Fünf-Sterne-Hotel Villa D'Este auf "ein großes Ereignis vorbereitet", meint der diskrete ProtokollMitarbeiter. Aber andererseits könnte das Fest auch im Anwesen des Schauspielerkollegen George Clooney steigen - der hat schließlich gleich um die Ecke eine Luxusvilla.

Seit Tagen wird in der kleinen norditalienischen Gemeinde gerätselt. Auch ein angebliches "halbes Dementi" eines Brad-Pitt-Sprechers, die Hochzeit müsse "verschoben" werden, ändert daran nichts. Ein Paar sind der 45-jährige Pitt ("Ocean/s Eleven") und die 15 Jahre jüngere Kollegin ("Tomb Raider") schon seit längerem. Immerhin haben sie zwei Kinder adoptiert, erst kürzlich bestätigte Angelina Jolie, dass sie im Juni ein Kind von Brad Pitt erwartet. Insider am Comer See meinen mitunter, selbst wenn die Hochzeit nicht steigen sollte, hätte der Rummel sein Gutes: "Werbung für unsere Region ist es allemal."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare